Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HHA fährt Strab-Ersatzverkehr...
geschrieben von Erik Biedermann 
...mit zwei Gelenkbussen noch bis zum Wochenende. Allerdings in Dresden. Für diese Hilfsaktion schickte die Hochbahn zwei 72er und eine Hand voll Fahrer elbaufwärts.
... was soll das denn? Ich mein', is'ja toll, daß die HHA Flutopferhilfe leistet, aber warum "nur" 2 Gelenkbusse... hätten doch ruhig einige Busse mehr sein können, schließlich gibt's ja noch einige (für Hamburg) ausgemusterte Schrottaros.

Gruß INW
So eine große Fahrzeugreserve hat die HHA nicht. 15 der ex HHA Citaros sind bereits nach Schweden gegangen um dort Übergangsweise zu fahren, bis neue Citaros in Schweden ankommen.


Unter [www.dvbag.de] gibt es Bilder (auch HHA) vom Tram SEV in Dresden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen