Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rätsel zum 1. April
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo zusammen,

auch wenn der 1. April ja langsam vorbei ist, möchte ich dennoch kurz ein Foto präsentieren, welches ich heute aufgenommen habe (keine Fotomontage!):



Frage: Was ist an diesem Bild der Aprilscherz? Der Profi erkennt es sicherlich sofort... ;-)

viele Grüße
- jb



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2009 18:34 von Jan Bartelsen.


Der Zug steht in Schlump (oben), also Ringlinie. Da wird sich wohl der Fahrer einen Scherz erlaubt haben ;-)

Paddy
Schlump ist leider falsch... ;-)

viele Grüße
jb
Re: Rätsel zum 1. April
01.04.2009 18:46
Ist das nicht eher Billstedt?
Die U2 nach Niendorf ist aber doch unterbrochen...?!
Ich würde auch denken, dass es Billstedt ist und die U2 Unterbrochen ist und eigendlich noch die U 3 ab Mümmelmmansber/Billstedt fährt,

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Hallo,

.Lo. hat Recht :-)

Die Aufnahme entstand in der Tat in Billstedt und ist ein kleiner "Blick aus der Zukunft". Das Foto zeigt, wie es dort ab 29.06.2009 aussehen wird. Wer sich also schon mal an den U2-Anblick in Billstedt gewöhnen möchte... ;-)

viele Grüße
jb
Zitat
Wer sich also schon mal an den U2-Anblick in Billstedt gewöhnen möchte... ;-)

Der war gut. Das mit der U2 mag wohl stimmen, nur leider geht es nach Niendorf-Markt in die andere Richtung. :D

Lg, Daniel
domdancer schrieb:
-------------------------------------------------------
> nur leider geht es nach Niendorf-Markt in die andere
> Richtung. :D

Leider falsch => Der Zug steht in der richtigen Richtung. Kurze Zeit nach meiner Aufnahme fuhr er mit korrekt beschildertem Ziel in Richtung Berliner Tor - Barmbek. Oder war deine Aussage noch ein Aprilscherz ;-) ?

viele Grüße
jb
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen