Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U2/U3: Beschilderung wird getauscht
geschrieben von Ingo Lange 
Achtet mal von der VHH / PVG in der Kürzeausgabe Juli bezüglich der Sperrung von der S 21. Dort muss man, wenn man den SEV nach Bergedorf vermeiden will vom Hauptbahnhof mit der U3 nach Mümmelmannsberg fahren und von dort mit der M12. Soweit ich mich errinnere hatten die jedoch in der Juni ausgabe von dem Linientausch berichtet. Ist das nur ein Druckfehler?
Hey Timmi,
das haben halt zwei verschiedene Praktikanten getippt, die zu wenig Ahnung vom Großen und Ganzen haben, sondern nur auf ihr Thema geschaut haben, ohne dabei zu sehen, dass Nahverkehr ein ganzes System ist.
Ich hab Bilder vom neuen alten Bahnhof Jungfernstieg. Besteht Interesse für die Bilder ???

MfG Jan



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.2009 20:20 von DT3-Freak.
DT3-Freak schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hab Bilder vom neuen alten Bahnhof
> Jungfernstieg. Besteht Interesse für die Bilder
> ???
>
> MfG Jan

Ja ich würde mich über diese Bilder freuen. Vielleicht schickst du mir eine PN mit den Bildern oder stellst die hier einfach öffentlich ( nur wenn du es möchtest).
Im Voraus schon einmal vielen Dank.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Die S-Bahn hat in Barmbek ja immer noch nicht die Schilder geändert bzw. ausgewechselt.

DT4-Fan
Hallo DT4-Fan,

> Die S-Bahn hat in Barmbek ja immer noch nicht die
> Schilder geändert bzw. ausgewechselt.

DB Station&Service halt, wo es Tage und Wochen als Zeiteinheiten nicht gibt. ;->>>



Grüße,
Boris
Dt-4-Fan schrieb:
> Die S-Bahn hat in Barmbek ja immer noch nicht die Schilder geändert bzw. ausgewechselt.



Wenn du das Schild meinst, das wurde irgendwann letzte Woche überklebt, die U2 zumindest unkenntlich gemacht. Möglicherweise hat die Hochbahn ein Stück weiße Folie spendiert. Vorsicht: reine Vermutung! (Bild von August 2007)

Viele Grüße
Marcus
Eigentlich meinte ich die auf dem Bahnsteig, kann doch mal durch die ansprechenden blauen mit weißer schrift ausgetauscht werden.

DT4-Fan
Moin,

am Übergang von der S-Bahn zur U-Bahn am Bahnhof Landungsbrücken kann man übrigens auch immer noch mit der U3 nach Mümmelmannsberg fahren.

Gruß
Stefan
Stefan Aussum schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> am Übergang von der S-Bahn zur U-Bahn am Bahnhof
> Landungsbrücken kann man übrigens auch immer noch
> mit der U3 nach Mümmelmannsberg fahren.
>
> Gruß
> Stefan

Und wenn man am Rödingsmarkt mit dem Fahrstuhl am Gleis Richtung Rathaus hochfährt, so verkündet die Fahrstuhldame oben freundlich, dass man jetzt das Gleis für die U3 nach Mümmelmannsberg erreicht habe...

Viele Grüße
Philipp
DT4-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die S-Bahn hat in Barmbek ja immer noch nicht die
> Schilder geändert bzw. ausgewechselt.

DIe Schilder wurden ja bereits geändert nur bei der 472 existiert in Barmbek die U2 noch.
Nächste Haltestelle Barmbek. Übergang zur U2 und U3
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen