Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Reiseberichte des Treffens vom Wo-Ende???
geschrieben von Jan Borchers 
Ich vermisse hier Reiseberichte des Bahninfo-Treffens vom Wochenende. Da hier das Treffen geplant wurde, rechnete ich eigentlich auch mit anschließenden Reiseberichten.

Oder gibts vom Wochenende nichts zu berichten???
Tach auch...

...hättst ja mitkommen können. Dank nur 5 Teilnehmern war die Gruppe überschaubar.
Da der eigentliche Organisator des Bahninfo-Wochenendes (Alexander) dabei war, denke ich, daß er einen Bericht schreiben wird. Dem möchte ich ungern vorgreifen - geben wir ihm noch ein paar Tage...

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: Reiseberichte des Treffens vom Wo-Ende???
05.09.2002 11:11
Hallo!

Ich kann das BahnInfo-Wochenende als sehr erfolgreich einstufen. Zunächst hatten wir ja am Freitag vormittag die Besichtigung des ICE-Bw Hamburg-Eidelstedt. Hier waren leider nur 6 Teilnehmer, allerdings war die Uhrzeit für die arbeitende und lernende (Schüler) Bevölkerung ja auch sehr ungünstig. Am Nachmittag bei der BBA-Besichtigung waren schon mehr Leute dabei.

Vom Sylt-Ausflug am Samstag kann ich leider nicht berichten, da ich nicht mitgefahren bin.

Unser Treffen am Sonntag im Amtrak habe ich als sehr angenehm empfunden. Es ist immer wieder schön, Leute, die man sonst nur aus dem Forum kennt, persönlich zu treffen. Ich schätze mal, dass insgesamt ca. 20 Personen da waren (manche am frühen Nachmittag, manche am Abend nach der S-Bahn-Tour). Wie lange sind eigentlich die längsten geblieben?

Viele Grüße
- jb
Anonymer Teilnehmer
Re: Reiseberichte des Treffens vom Wo-Ende???
05.09.2002 17:57
Hallo,

es gibt hier Leute im Forum, die müssen zu jeden Tehma etwas schreiben und eine tolle Bemerkung machen.
Jetzt kommt sicherlich wieder der Spruch, brauchst Du ja nicht zu lesen, aber es Nervt doch und mal kommt da ja auch etwas raus was man sich durchlesen kann!

Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und nicht einfach so Frei bekommen.

Gruß
Heiko
Anonymer Benutzer
Re: Reiseberichte des Treffens vom Wo-Ende???
05.09.2002 18:43
Ich war bei der Besichtigung der U-Bahnwerkstätte dabei und möchte hiermit dem Organisator des Wochenendes nochmal vielen Dank sagen. Es war sehr interessant!

Mike schrieb:

> Ich war bei der Besichtigung der U-Bahnwerkstätte dabei und
> möchte hiermit dem Organisator des Wochenendes nochmal vielen
> Dank sagen. Es war sehr interessant!

*anschließ*

Tach auch...

... ich sag dann auch mal DANKE für die dahintersteckende Organisationsarbeit!
War schon interessant - auch wenn der Hochbahnmensch irgendwie genervt war. Wie sagte einer der Teilnehmer: Die interne Kommunikation bei der HHA arbeitet mit Schnecken als Transportmedium...

Gruß INW
Moin,

ich war auch mit nem Schulfreund dabei und fand es auch sehr interessant! Vielen Dank an Alexander für die tolle Organisation.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Herr von der HHA viel lieber Feierabend hätte als ein paar Bahnverrückte durch die Werkstatt zu führen, aber kann man ihm das verdenken?

Mfg
Daniel
Unter einem neuen Themenbaum oben habe ich ein kleines Statement gepostet. Gruß, Alexander.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen