Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Termin Forumtreffen Herbst 2009
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Moin,
bevor die Information im anderen Thread untergeht, tun wir das mal hier kund: Zurzeit ist geplant, das Forumstreffen am
Samstag, 31. Oktober 2009
stattfinden zu lassen. Dieser Termin schien den meisten am besten zu passen. Sollte aus irgendwelchen Gründen der Termin geändert werden (danach sieht es im Moment nicht aus, aber man weiß ja nie), werden wir es euch wissen lassen.

Als Zeitpunkt für den Beginn ist 15:00 geplant und als Ort die Halle 13.

Bis dann,
Forummaster Hamburg / Schleswig-Holstein



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2009 19:38 von BahnInfo-Webmaster.
Nun hat es ja die Forumleitung in die Hand genommen...

Gerade wollte ich vor ein paar Tagen mal wieder die foreneigene Spülmaschine anwerfen, da sah ich, daß Ihr bereits eingegriffen hattet.

Ich danke Euch dafür.

Wenn ich dann Zeit habe, werde ich erscheinen...
Das WE paßt mit meinen festen größeren Aufträgen, die sind immer 14-tägig am ungeraden Kalenderwochenende.

Gruß Ingo
Ich finde es gut, dass endlich ein Termin gefunden wurde.

Ich werde kommen soblad ich weiss, dass ich an dem Tag Zeit habe.

MfG Jan
Guten Abend,
ich habe eine ganz große Bitte an alle, die planen, zum Treffen zu erscheinen. Das Thema ist heikel, aber es ist mir ein Bedürfnis, es anzusprechen, da für mich das ein entscheidendes Kriterium ist, ob ich zum Treffen erscheinen werde oder nicht.
Was ich zu sagen haben betrifft ausdrücklich nicht alle Teilnehmer des letzten Treffens, aber einige. Ich hoffe, dass die Betroffenen sich angesprochen fühlen und meiner Bitte nachkommen:

Beim letzten Treffen war ich von mehreren Duftwolken umgeben, die schlichtweg nach ungewaschenen Menschen, ungewaschener Kleidung und mangelnder Körperhygiene rochen. Das empfand ich als so unangenehm, dass ich schnellstmöglich mein Essen gefuttert und dann zügig gegangen bin. Ich bin seit über 25 Jahren Pfadfinder, war bei der Bundeswehr und in anderen Umgebungen, die nicht immer gut riechen und bin auch einiges gewohnt. Aber beim letzten Forumstreffen das war schon eklig. Ich will da auch nichts beschönigen oder so tun, als ob das nicht schlimm ist. Es war schlimm!

Liebe Forumsleser und -schreiber, die ihr euch in den beschriebenen wiederfindet: Bitte seid so gut und duscht und putzt die Zähne, bevor ihr euch auf den Weg zum Forumstreffen macht. Bitte zieht frisch gewaschene Kleidung an und benutzt Deo.
Ich möchte mich gerne mit euch über die vielen interessanten Themen unterhalten, ohne Ekel unterdrücken zu müssen.

So, jetzt ist es raus. Ich will keine erwachsenen Menschen bevormunden, aber mir war es wichtig, das zu schreiben.

Antworten auf diesen Beitrag oder als PN braucht ihr mir nicht zu schreiben. Wenn es das letzte Mal ein dummer Zufall war, das gerade mehrere von der Schicht kamen oder aus sonstigen Gründen nicht gestriegelt, geschniegelt und im Schritt gepudert waren, will ich natürlich keinen vor den Kopf stoßen... Dann tut es mir leid, wenn ich einigen Unrecht zufüge.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Ich denke, ich werde auch mal kommen.

@ root: also getriegelt, geschniegelt etc. werde ich garantiert nicht sein, aber wie ein Hippie laufe ich dennoch nicht rum ;-)
Wenn mein Dienst es zu lässt bin ich auch mit dabei.

Mfg

Sascha Behn
Ich werde auch kommen, kann allerdings nicht so ewig bleiben (abends ??? in der Colina).
Ich denke mal, dass ich für 1 - 2 std dabei sein werden, wenn mir nichts dazwischen kommt!
"... aber wie ein Hippie laufe ich dennoch nicht rum ;-)"

Es mag ja ungepflegte Hippies gegeben haben. Jedoch die, welche ich kannte, waren sehr Wasser-affin. Schließlich gab es nichts Schöneres, als mit drei Freundinnen gleichzeitig zu baden und das möglichst mehrmals am Tag. Und anno '69 im Schlamm von Bethel* gab es auch nichts cooleres, als sich im Wasser zu vergnügen, nachdem man "von oben" sowieso schon durchnässt war.

(*) Mehr unter dem (falschen) Namen Woodstock bekannt.


P.S.:
Ich werde auch kommen und hoffe, dass mich INW wieder sicherheitshalber einige Tage vorher erinnert, danke!
NVB schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich werde auch kommen und hoffe, dass mich INW
> wieder sicherheitshalber einige Tage vorher
> erinnert, danke!

Diesmal werde ich mich wohl selbst an den Termin erinnern müssen, nachdem ich das von mir losgetretene Forumtreffen im Frühjahr genau deswegen schon verpaßt habe...

Gruß Ingo
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> NVB schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich werde auch kommen und hoffe, dass mich INW
> > wieder sicherheitshalber einige Tage vorher
> > erinnert, danke!
>
> Diesmal werde ich mich wohl selbst an den Termin
> erinnern müssen, nachdem ich das von mir
> losgetretene Forumtreffen im Frühjahr genau
> deswegen schon verpaßt habe...

Naja, wenn ich dran denke, kriegste von mir noch rechtzeitig ne PN ;-)
Ich verspreche aber nichts, außer, Du nagelst mich nun fest *g*
Hallo,

ich komme natülich auch wieder.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Absage
22.09.2009 11:35
Aus wichtigen beruflichen Gründen muß ich die Teilnahme leider kurzfristig absagen.
Vielleicht das nächste Mal.

KT
-Stuttgart21? = Kosten, Krach und nur Krawall!
Leider bleibt mir wieder nur, nach Feierabend (gegen 18.00 Uhr), vorbei zu schauen, doch dieses Mal versuche ich etwas länger als ein bis zwei Stunden zu bleiben....

Gruß
Dirk-Thomas S.
Ich muss leider absagen. Habe mich erkältet, kurier mich da lieber aus. Und anstecken will ich niemanden.
lg Günter
Moin moin,

bin dabei - falls ich noch ein Stück Seife finde ;-)

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen