Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U4
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
U4
12.09.2002 21:23
Moin Leute,

wisst ihr könnt ihr auch mal das Thema wechseln? Die U4 wird langsam langweilig.....nur mal so als Anregung....wie wärs mit der bahnstrecke Nms-Oldesloe.

*Jan*
Re: U4
12.09.2002 23:20
Tach auch...

Weissu da was... dann schreib's doch! Raus mit den Interna! Stell was in den Raum... und Du wirst Antworten ernten...

Nur dann gibt's auch darüber 'ne Diskussion. Denn ich weiß von der Strecke nur soviel, daß sie mitten durch die Wallachei geht und daß sie von der Nordbahn (AKN/HHA) betrieben werden soll.
-- Welche Fahrzeuge? LINTe? Oder diese lärmenden VT 628?
-- Wo Kreuzungen? Es wird ja wohl mehr als nur in Bad Segeberg gekreuzt werden müssen...
-- Einfädelung in die A1, gemeinsame Nutzung im Abschnitt NMS-S bis NMS?

Ich will Antworten, nur dann kann ich antworten...

Gruß INW
Re: Nordbahn OD-NMS
13.09.2002 23:14
Es weren die Lints der AKN VT2 71- 75 benutzt.
Einen davon hat HHA bezahlt.
Der abschnitt NMS Süd - NMS Hbf wird mit der A1 Eidelstedt-NMS gemeinsam benutzt.
Zu den Kreuzungen kann leider nichts sagen.

Gruß: Thorsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen