Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wiederholte S-Bahn-Störungen [2]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Gestern auf der Stadtbahn-Veranstaltung erzählte der Planungschef der Hochbahn, daß sie mit der DB im Gespräch sind wegen der Station. Sie würden gerne die Verlegung haben - schwer vorstellbar, wenn die Station jetzt so aufwendig umgebaut wird, aber die Barrierefreiheit ist auch für die Stadtbahn sehr wichtig - was nutzt die Niederflurbahn, wenn die Fahrgäste dann Rübenkamp nicht zur S-Bahn kommen.
Kommen dann eigentlich Kellinghusenstraße endlich Aufzüge hin? Hätte ich mal fragen sollen...
Es war der Schienenreinigungszug!!!

Den hab ich am Montag in Barmbeck auch schon von der U Bahn aus um halb neun Abends Richtung Innenstadt fahren sehen.

Kommen dann eigentlich Kellinghusenstraße endlich Aufzüge hin?

Du weist schon, dass die bei dem z. Z. laufenden Umbau eingebaut werden oder?
(Natürlich nicht zuletzt wegen der Stadtbahn...)


Gruß aus Hamburg Rahlstedt
>
> Kommen dann eigentlich Kellinghusenstraße endlich
> Aufzüge hin?
>
> Du weist schon, dass die bei dem z. Z. laufenden
> Umbau eingebaut werden oder?
> (Natürlich nicht zuletzt wegen der Stadtbahn...)

Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt... ;-)
Ich steige zwar Kellinghusenstraße jeden Tag um, aber immer auf der anderen Seite, bei der Überführung, deswegen habe ich die Bauarbeiten am Ausgang nicht verfolgt.
Ich fahre jeden Tag durch Kelle und bis jetzt wurden keine Aufzüge eingebaut. Wenn ich mich richtig erinnere, soll das in jedem Fall bald kommen. Wann, weiß ich nicht.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Ein schadhafter Zug der Linie S21 hat heute abend mal wieder den S-Bahn Verkehr larm gelegt Richtung Bergedorf ,dadurch fiel der Zug um 20:45 Uhr aus.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen