Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen am 17. April 2010 im Schachcafé Rübenkamp
geschrieben von INW 
NVB schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na klar! Es gab oder gibt hier jemand im Forum,
> der wollte lediglich sicherstellen, dass alle
> Besucher mit der regelmäßigen Nutzung von Seife
> vertraut sind ...

Eigentlich verwunderlich das alternativ kein schimmbad benannt wwurde - dann hätte man diesem "Übel" gleich mit einfache Abhilfe schaffen können ;-)
Nein zu Ernst : Hatte auch mit dem Gedanken gespielt -nur leider ist der Termin für mich unpassend - da schon länger verplant :-(
- aber wünsche euch viel spass und eine rege Diskussion und Unterhaltung - das Bilderrätsel hat ja dem schon gut eins vorgelegt :D

KT
-Stuttgart21? = Kosten, Krach und nur Krawall!
HOCHBAHN-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine doofe Frage, sind (Foren-)neulinge (wie ich)
> bei solchen Forentreffen erwünscht oder eher
> nicht?
>
Sind erwünscht.

> Ich spiele nähmlich mit dem Gedanken, am 17. April
> dann dazuzustoßen...
>
Dann stoß dazu.
Hallo,

auch wenn ich gerne Schach spiele, so muss ich doch leider für das Forumtreffen am 17. absagen, da ich leider auf einer anderen Veranstaltung bin.
Darf ich mal was fragen? (Natürlich darf ich... ;-))

Wieviele Leute kommen eig. immer zu so einem Forumstreffen???
Nur so ungefähr, damit ich weiß auf was ich mich da einlass... (Eher 12 Mann "Kaffeekränzchen" oder an Messen erinnernde Großveranstatungen???)

Gruß aus Hamburg Rahlstedt
Hallo Hochbahn-Fan,
geh mal davon aus, dass es wohl mehr als 12 aber weniger als 20 werden.;-)

Ich versuche mal wieder so um 18.00 Uhr, nach der Arbeit, aufzutauchen.
Gruß
Thomas
Schade, aber ich kann leider nicht zum Schachcafé kommen, obwohl ich mich auch auf diesen neuen Treffpunkt gefreut habe. Am 17.04. bin anderweitig eingesplant.

Trotzdem wünsche ich allen ein interessantes Treffen am Sonnabend.
HOCHBAHN-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Darf ich mal was fragen? (Natürlich darf ich...
> ;-))

Genauso so ist es :-)

> Wieviele Leute kommen eig. immer zu so einem
> Forumstreffen???
> Nur so ungefähr, damit ich weiß auf was ich mich
> da einlass... (Eher 12 Mann "Kaffeekränzchen" oder
> an Messen erinnernde Großveranstatungen???)

Es war bisher immer eine gemütliche Runde und grob kann man sagen das wir immer um die 15 Leute waren. Mal paar mehr, mal paar weniger.

Ich werde am Samstag auch da sein und freue mich schon.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Moin moin,

in der Anlage das heutige Foto.

Schade, daß durch - vielleicht durch kurze Vorlaufzeit - nicht allzu viele Forumsmitglieder da waren.

Location und Stimmung waren gut und das nächste Treffen kommt bestimmt.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de


Hallo zusammen,

ich weiss zwar nicht, wie der aktuelle Stand des damals geplanten Hennigsdorf-Ausfluges ist, aber für den 18. und 19. September 2010 ist dort jedenfalls ein Tag der offenen Tür geplant ;-), siehe [www.bahninfo.de] (Terminangaben ohne Gewähr).

Weitere Diskussionen zum Tag der offenen Tür bitte im entsprechenden Thread des Überregional-Forum: [www.bahninfo-forum.de]

viele Grüße,
jb
Jan Bartelsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> ich weiss zwar nicht, wie der aktuelle Stand des
> damals geplanten Hennigsdorf-Ausfluges ist, aber
> für den 18. und 19. September 2010 ist dort
> jedenfalls ein Tag der offenen Tür geplant ;-),
> siehe
> [www.bahninfo.de] (Terminangaben ohne Gewähr).
>
> Weitere Diskussionen zum Tag der offenen Tür bitte
> im entsprechenden Thread des Überregional-Forum:
> [www.bahninfo-forum.de]

Toll. Und ein Wochenende später ist in Berlin Innotrans -- zumindest der öffentliche Teil der Schienenfahrzeugausstellung...

Gruß Ingo
Mal ne Frage ... besteht wieder Interesse an einem Herbsttreffen? Wenn ja, wer hat Lust zu planen?

Viele Grüße
Alexander
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mal ne Frage ... besteht wieder Interesse an einem
> Herbsttreffen? Wenn ja, wer hat Lust zu planen?

Ich habe dieses Thema bisher deswegen noch nicht wieder losgetreten, da das Treffen aus den Gründen der letzten Jahre sowieso erst Ende Oktober oder Anfang November stattfinden kann.

Mir bisher bekannte Hinderungsgründe für einen früheren Termin als Samstag den 30.10.2010:

-- 18./19.09. TdoT Bombardier Hennigsdorf (ich fahre hin, wer mit will bitte melden [gemeinsame Fahrkarte!])
-- 25./26.09. Innotrans Berlin, öffentlicher Teil Fahrzeugausstellung (ich fahre mit dem Auto hin, allerdings beide Tage mit Übernachtung)
-- 04.-15.10. Ferien HH
-- 11.-23.10. Ferien SH
-- 09.-23.10. Ferien Nds
-- 24.10. Verkehrshistorischer Tag Hamburg

Wenn wir uns diesmal wieder auf Halle 13 einigen, wird sicherlich der hier stets mitlesende Thomas Wienke als Hochbahner wieder die Reservierung übernehmen können.
Für eine andere Location bin ich zwar offen, kann mich aber nicht selbst um eine Reservierung kümmern (sofern die dann überhaupt nötig ist).

Außerdem trage ich gerne dazu bei, daß dieses Thema immer wieder nach oben gespült wird, wenn denn mal ein paar Tage kein Beitrag geschrieben wird.

Gruß Ingo
Moin, Moin,

habe einen neuen Thread mit Terminabstimmung aufgemacht.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Thema geschlossen
05.09.2010 20:36
Zur Diskussion eines neuen Bahninfo-Lesertreffens sollte nur ein Thread genutzt werden, daher schließen wir diesen Thread hier.

Aktuelle Diskussion [www.bahninfo-forum.de]

Forummaster Hamburg
Dieses Thema wurde beendet.