Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tagesausflug
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Hallo!

Gibt es denn vielleicht auch noch jemanden, der gerne bei der Sache dabei sein möchte, an beiden Tagen aber nicht kann? Wenn es da noch welche gibt, wäre es vielleicht doch eine Überlegung den Termin noch mal um ein oder zwei Wochen hinauszuzögern, zumal so viele auch nur am 05. oder 12. können.

Thorsten.
Re: Tagesausflug
26.09.2002 12:29
Moin Thorsten,

das würde mir auch entgegen kommen, denn nach den Herbstferien könnte ich mit viel höherer Wahrscheinlichkeit teilnehmen :)

Mfg
Daniel
Anonymer Benutzer
Re: Tagesausflug - Noch eine Streckensperrung
26.09.2002 17:00
Hallo,

nicht nur die U3 ist am 05.10. unterbrochen, sondern auch die S1 zwischen Hasselbrook und Berliner Tor. Außerdem fahren auf der S4 nur die Züge ab/bis Bad Oldesloe, die Ahrensburger Züge fahren komplett im SEV. Die Oldesloer Züge werden über Horn (Güterumgehungsbahn) umgeleitet und halten nicht zwischen Hbf. und Wandsbek Ost.

Näheres hierzu unter [www.bahn-net.de]

Vielleicht sollte man den Ausflug wirklich später durchführen, wenn am 05.10. gleich drei Linien (U3, S1, S4) von Bauarbeiten betroffen sind... wobei eine Fahrt über Horn natürlich auch mal attraktiv wäre.
Hallo!

Hm, das ist alles gar nicht so einfach. Das Problem dabei ist ja leider, dass von der Planung der Teilnehmer her eine Vorlaufzeiten von 3-4 Wochen schon notwendig wäre, Ersatzverkehre allerdings frühestens immer erst eine Woche vorher bekannt gegeben werden. Wie soll man denn da bitte noch planen...!?

Thorsten.
Also für den 5.10. sehe ich allmählich schwarz. Die U3-Sperrung ist mir eigentlich egal, aber die S4-Sperrung trifft uns hart, da wir eine "echte" S4 nehmen wollten. Damit wäre ja auch das Vorhaben, alle Schienenwege einmal abzufahren, gescheitert. Na gut, das wäre mit jedem SEV gescheitert, aber bei der S4 bricht uns ja eine gesamte Linie unterm Ast weg, zumal der geplante Anschluss in Ahrensburg damit unerreichbar sein dürfte. Durch die S1 würde sich unser Zeitplan um 20 Min. nach hinten verschieben (und damit auch der 3. Treffpunkt), von denen sich aber 10 locker wieder reinholen ließen. Die S4-Sperrung ist für meinen Geschmack nicht tolerierbar für unser Vorhaben, so dass ich jetzt selbst gegen den 5.10. bin, obwohl ich am 12. leider nicht mitkommen kann. Am 12.10. kann es natürlich auch gehäuft zu Sperrungen kommen, weil dieser Samstag mitten in den Hamburger Herbstferien liegt und daher für solche Maßnahmen geradezu prädestiniert ist.
Nun würde mich mal ganz besonders Marcus und Jans Meinung interessieren, denn eigentlich hatten wir ja 5. oder 12. fix vorgegeben.
Haben wir vielleicht am 26.10. (noch Sommerzeit) Chancen auf mehrere Teilnehmer? Könnt Ihr beide, Marcus und Jan, am 26.? Dies wäre der erste Samstag nach Ende der Herbstferien, so dass die Wahrscheinlichkeit auf nicht so viel SEV höher ist als noch am 12. oder 19. Oktober.
Re: Tagesausflug
26.09.2002 22:04
Tach auch...

Also, wenn ich meinen (theoretischen) Arbeitsplan - alle 2 Wochen samstags - mal fortspinne, bestehen doch ziemlich große Chancen, daß ich am 26.10. Zeit hätte...

Eines weiß ich sicher: Am 5.10. bin ich in Oldenburg und muß arbeiten...

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: Tagesausflug - Noch eine Streckensperrung
27.09.2002 18:35
Hallo,
ich hab mal nachgefragt:Bei der U-Bahn am 12.10 SEV
zwischen Ahrensburg West und A.-Ost.
Dies ist dann der letzte SEV wegen Bauarbeiten dieses Jahr bei der Hochbahn.
Ich könnte sowohl am 5. als auch etvl. am 26. mitfahren und kann 5 Leute auf meiner Karte im Gesamtbereich mitnehmen!
Gruß Karsten Leiding
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen