Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HOCHBAHN-Shop?
geschrieben von LevHAM 
HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 20:30
Hallo!

Ich habe mal eine kleine Frage. Gibt es eine Art "Fanshop" von der HOCHBAHN? Wo man Sachen wie Schlüsselbänder, Pins, Shirts o.ä. mit HOCHBAHN-Logo bekommen kann. Würde mich brennend interessieren, vielleicht im Hochbahnhaus? Oder gibt es sowas eventuell garnicht ... Alles was ich habe ist ein U4-Schlüsselband, mich würde aber zB auch ein allgemeines HOCHBAHN-Schlüsselband interessieren ...
Re: HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 20:46
Ob es das gibt, weiß ich nicht, aber ich hab bei der Hochbahn mal ein Lied eingesendet, war auch in der Hochbahnzeitschrift und da haben wir dann ein Hochbahn-Mauspat, Hochbahn T-Shirts und eine Hochbahn-Cap bekmmen, die ich dann, welch Ironie, in der Bahn liegen hab lassen...
Also, schreib ein Lied und schick es ein. ;-)


Gruß aus Hamburg Rahlstedt
Re: HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 21:11
Aber sicher gibts sowas: die HOCHBAHN-Kollektion, zu finden hier:

[www.hochbahn.de]

Kann man sich das Lied irgendwo anhören? Ich schreib auch gern selbst Songs und mich würde das sehr interessieren :-)

Viele Grüße,

Weserspucker
Anonymer Benutzer
Re: HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 21:27
Muss es denn wirklich Hochbahn sein? Sammel doch lieber von der deutschen Bahn Fanartikel. Da gibt es doch viel mehr Auswahl und die Sachen sind viel schöner...Die Sachen gibt es in fast jeden gut ausgestattetem Reisezentrum der Bahn.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.2010 21:28 von Bennett Strunge.
Re: HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 21:48
Im HVV-Servicecenter am Jungfernstieg gibt es etwas "Hochbahn-Merchandise" zu kaufen.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Re: HOCHBAHN-Shop?
09.05.2010 23:27
Das Lied ist in der Ausgabe vom 28. Juli 2005 abgedruckt. Wer die Ausgabe zur Hand hat, dem sei gesagt: Damals war meine Retorik/Dichtungskunst und auch unsere Musikalische Leistung noch nicht so gut...


Gruß aus Hamburg Rahlstedt
Zitat von hochbahn.de: "Die aktuelle HOCHBAHN-Kollektion ist bei "Züge und mehr ...", Altstädter Straße 17 erhältlich."

Viele Grüße
Alexander
Re: HOCHBAHN-Shop?
10.05.2010 00:44
Dann werde ich sowohl dort als auch beim HVV-Kundenbüro am Jungfernstieg mal vorbeischauen, danke für eure Antworten! Im S-Bahn-Büro am Hauptbahnhof habe ich wenn ich mich Recht entsinne auch BR-474 Pins gesehen sowie Kartonmodelle ...
INW
Re: HOCHBAHN-Shop?
11.05.2010 01:23
LevHAM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im S-Bahn-Büro am
> Hauptbahnhof habe ich wenn ich mich Recht entsinne
> auch BR-474 Pins gesehen sowie Kartonmodelle ...

Da findest Du aber auch alles andere rund um die S-Bahn -- teilweise aber nicht ausgestellt, sondern nur durch Nachfragen am Schalter. Wenn die Schlange zu lang ist, einfach mal an den nicht besetzten Schalter herantreten und über den Tresen luschern, meist liegt der Kram zwecks Schnellzugriff an dem personalbesetzten Schalter offen auf dem Tisch.

Auch in Altona gibt es die Merchandising-Artikel.
Dammtor allerdings soweit ich weiß nicht (muß nicht stimmen!).
Harburg und Bergedorf weiß ich nicht, da treibe ich mich praktisch nicht rum.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen