Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel 2010/11
geschrieben von blaueeisenbahn 
Zitat

Der Bus 5:01 ab Ulzburg Gutenbergstraße geht am Samstag auf die 293 nach Norderstedt Mitte über. Das wird sich auch im Mai nicht ändern.

Laut Fahrplan schon. Der Bus fährt auf dem direkten Weg und ohne die paar Gedächtnisminuten in Ulzburg nach Norderstedt weiter. Die 293-Fahrt bleibt unverändert. Das ist zwar ein einigermaßen großes Überangebot, aber vielleicht umlaufnötig. Muss aber nicht sein, mich wundert in der Busplanung dieser Gegend gar nichts mehr.
Herbert schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Der Bus 5:01 ab Ulzburg Gutenbergstraße geht am
> Samstag auf die 293 nach Norderstedt Mitte über.
> Das wird sich auch im Mai nicht ändern.
>

Wenn ich in den Fahrplan schaue, sehe ich,dass die Fahrt der 616 um 5.04 Uhr in Henstedt-Ulzburg aus Ulzburg Gutenbergstraße ankommt. Die 293 fährt ab Henstedt-Ulzburg erst um 5.12 Uhr ab. Dies soll zeigen, dass die 616 auf die 293 übergeht? Dies kann ich nicht verstehn, denn man hat dann in Henstedt-Ulzburg am Samstag 8 Minuten Übergang.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Zitat


Wenn ich in den Fahrplan schaue, sehe ich,dass die Fahrt der 616 um 5.04 Uhr in Henstedt-Ulzburg aus Ulzburg Gutenbergstraße ankommt. Die 293 fährt ab Henstedt-Ulzburg erst um 5.12 Uhr ab. Dies soll zeigen, dass die 616 auf die 293 übergeht? Dies kann ich nicht verstehn, denn man hat dann in Henstedt-Ulzburg am Samstag 8 Minuten Übergang.

Das ist doch kein Indiz dafür, dass der Wagen, der auf der 616 vom JOY zum Ulzburger Bahnhof fuhr, dann nicht als 293 nach Norderstedt weiterrödelt. Wenn die veröffentlichten Fahrplandaten aber stimmen, wird das ab 1. Mai definitiv nicht mehr der Fall sein, weil der 616er dann gleich um 5.04 Uhr weiterfährt und die 293-Fahrt um 5.12 Uhr trotzdem stattfindet. Es gibt also nicht "eine Fahrt mit einem Wagen auf zwei Linien", wie das bei den beiden Mittagsfahrten der 196/293 von Kisdorf via Henstedt (!) nach Ulzburg ist.
Norderstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> die noch nicht bairrefei sind, aber zur Zeit
> ausgebaut werden [...] Horner Rennbahn

Ist doch seit wenigen Wochen barrierefrei! Inzwischen sind auch die kosmetischen Arbeiten (Innenanstrich Fahrstuhlschacht...) abgeschlossen.

Viele Grüße
Alexander
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Norderstedt schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > die noch nicht bairrefei sind, aber zur Zeit
> > ausgebaut werden [...] Horner Rennbahn
>
> Ist doch seit wenigen Wochen barrierefrei!
> Inzwischen sind auch die kosmetischen Arbeiten
> (Innenanstrich Fahrstuhlschacht...) abgeschlossen.

Da hast du recht. Dies habe ich ja auch in dem Thema Horner Rennbahn ja schon geschrieben, indem ich dieses Thema wiederbelebt habe.
Doch bei den Bahnhöfen anderen stimmt dies ja.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen