Frage zum Bahnhof Hasselbrook 09.03.2011 21:55 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 09.03.2011 22:03 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 09.03.2011 22:07 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 09.03.2011 23:18 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 02:03 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 03:39 |
Zitat
aber warum muss denn nur das Gleis Richtung Hbf abgesenkt werden, das andere sogar näher am Widerlager befindliche nicht? Das verstehe ich nicht
Ja sehr witzig. Die 15 Meter können bei knappen Übergangszeiten entscheidend sein.Zitat
Ja, ganz schrecklich das die Leute noch genötigt werden 15 Meter weiter zu laufen ...
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 09:08 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 10:27 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 12:18 |
Zitat
DT4-Fan
Ergänzend: Trabrehnbahn, Alter Teichweg?, Habichtstraße
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 12:56 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 13:12 |
Zitat
Pommes Schranke
Danke erstmal für die Antworten!
Um die 15 Meter mehr geht mir das eigentlich nicht so sehr (ich war halt bloß erstaunt), aber, wenn wir schon dabei sind: An der Lok muss man im Regelfall ja auch noch vorbei (noch mal 16 Meter...).
;-)
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 14:04 |
Zitat
nordmensch
Aber mal zu den zusätzlichen Zugängen: wenn schon unter Scholz keine Stadtbahn gebaut wird, und der U-Bahnbau ja sowieso in den Sternen steht, vielleicht könnte man wenigstens mit zusätzlichen Zugängen die Erschließungsqualität erhöhen? Bei oberirdischen Bahnhöfen denke ich mal, dass die Kosten nicht den Nutzen übersteigen würden.
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 14:29 |
Zitat
Computerfreak
Ja sehr witzig. Die 15 Meter können bei knappen Übergangszeiten entscheidend sein.
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 17:48 |
Re: Frage zum Bahnhof Hasselbrook 10.03.2011 19:43 |