Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kein Zugverkehr auf der R10
geschrieben von ghettodejay 
Moin moin, heute gegen 16 Uhr konnte ich verdutzt feststellen, das jeder Zug auf der R10 ausgefallen ist. Egal ob Regionalbahn nach Ahrensburg oder der RE . Es wurde als Ausweichmöglichkeit S 1 nach Hasselbrook und von dort aus SEV . Weiß irgendjemand warum heute komischerweise alle (oder fast alle) Züge nicht fuhren ?

Mfg Ghettodejay
Ich war gerade eben an der R10 und alle Züge fuhren planmäßig... (Vor etwa einer halben Stunde)
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Ich war gerade eben an der R10 und alle Züge fuhren planmäßig... (Vor etwa einer halben Stunde)

Also als ich da war stand an der Anzeige RB so ka 16:30 Zug fällt aus RE 16:46 etwa Zug fällt aus ... Vielleicht war mal wieder eine Signalstörung oder sowas in der Art der Fall ;)

Mfg Ghettodejay
Notarzteinsatz am Gleis.
Zitat
ghettodejay
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Ich war gerade eben an der R10 und alle Züge fuhren planmäßig... (Vor etwa einer halben Stunde)

Also als ich da war stand an der Anzeige RB so ka 16:30 Zug fällt aus RE 16:46 etwa Zug fällt aus ... Vielleicht war mal wieder eine Signalstörung oder sowas in der Art der Fall ;)

Mfg Ghettodejay


Hallo,

den Grund des Ausfalls kenne ich. Notarzt-Einsatz.


Didier D.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.2011 19:58 von Didier D..
Dankeschön, genau das wollt ich nur geklärt haben , auch wenn es jetzt im Doppelpack kam. Aber wie sagt man so schön Doppelt hält eh besser ;)

Mfg Ghettodejay



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.2011 20:37 von ghettodejay.
Laut Durchsagen (Spielende Kinder im Gleis) & Anzeigen (Polizeieinsatz) gab es andere Gründe.
Spielende Kinder waren ebenfalls Ursache einer Streckensperrung Mitte der Woche.
Hinzu kamen kaputte Weichen vor dem Hauptbahnhof - dadurch Ausfall vieler RB zwischen Hbf und Hasselbrook sowie Umleitung der RE über Rothenburgsort (GUB)

[news.google.de] | [www.abendblatt.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen