Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umfrage: Linien an der Kapazitätsgrenze + Wo sind Verspätungen die Regel?
geschrieben von LevHAM 
Gefahren wird, was bestellt ist und wenn unser SPD Senat nichtmal mehr Autofreie Sonntage (mit einem entsprechend etwas größeren Angebot) auf die Reihe kriegen will, warum sollte es bei verkaufsoffenen Sonntagen dann anders sein?
Nabend,

ein paar Bilder kann ich euch anbieten.

HHA 7223 auf der 14 - für ein Sonntag sehr ungewöhnlich.


HHA 7819 auf der 142


HHA 1184 ,der nach Aussagen eines Fahrers von BBH auf BBH beheimatet sein soll, verstärkte heute mit HHA 1206 und weiteren Bussen verschiedenste Buslinien.

1184 ist derzeit auf H, aber nicht beheimatet, sondern nur Leihweise. (wurde mir jedenfalls so zugetragen)
Vielen Dank für die Bilder!
Sonntags Abends fahren relativ häufig ein oder zwei Umläufe Gelenkzüge auf der 14, um vielleicht hinterher die 640 zu bedienen. Aber da werden unsere Hochbahnexperten sicherlich mehr wissen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen