Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Tropfsteinhöhle" Hauptbahnhof
geschrieben von ghettodejay 
Moin moin, der Hauptbahnhof ist ja jetzt auch schon nicht mehr der jüngste und deswegen wird er bei längeren Regenfällen auch mal zur Tropfsteinhöhle und zum Schreck vieler Reisenden ;) Mir ist aufgefallen, das die Bahn zwar viel am Dach arbeitet, aber es trotzdem nicht weniger sondern noch mehr Tropfstellen gibt auch da wo nicht dran gearbeitet wird. Was wird den da eigendlich wenn überhaupt gemacht, weil sehen tu ich da eigendlich nie jmd und so richtig besser wird das Dach wie eben beschrieben auch nicht. Ganz im Gegenteil an manchen Stellen kommt schon fast ein ganzer Guss runter wenn es länger regnet. Beispiel Mitte Gleis 11/12 da kam man sich fast vor wie unter der Dusche....

Mfg Ghettodejay
Zwischen 4 und 5 gleiches... Aber momentan wird doch am Dach gearbeitet, mal schauen, ob sich das in den nächsten wochen bessert
Also augenscheilich würde ich sagen: Die alten Milchigen Scheiben wurden / werden durch klare Glasscheiben ersetzt, was die Halle doch etwas aufhellt...
es werden so wie ich es verstanden hab klare Scheiben montiert
wie Hochbahn-Fan schrieb ... die halle dürfte danach recht hell sein ...
allerdings denke ich das an den Leckstellen auch was gemacht wird ...

zumindest hoffe ich das :-)

Gruss Stefan

_____________________________
Meine U-Bahnseite

U-Bahn Hamburg
[u-bahn-hamburg.12see.de]
Ist das der Grund, warum die ÖA von der S Bahn mit einer wunderschönen Mülltüte zugedeckt wurde. In letzter Zeit habe ich jedoch nicht mehr intensiv darauf geachtet, von daher weiß ich nicht ob das noch Aktuell ist
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen