Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U2 mal lyrisch
geschrieben von HHNights 
U2 mal lyrisch
31.07.2011 23:33
Neulich bin ich mal wieder entlang der U-Bahn-Schienen unterwegs gewesen und da hier ja auch öfter mal Bilder von HVV-Fahrzeugen gepostet werden, dachte ich, ich könnte auch mal wieder was dazu beitragen :)

Zuweilen entstehen in Zusammenhang mit den Zügen des Hamburger Nahverkehrs ganz interessante Lichteffekte und einen davon hab ich unter folgendem Link mal hochgeladen:

[bilderharmonie.wordpress.com]
Re: U2 mal lyrisch
02.08.2011 02:43
Cooles Foto, gefällt mir (gerne mehr davon... ;-) )

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Re: U2 mal lyrisch
02.08.2011 17:32
Danke schön, freut mich :)

Und ja, ich hab ja jetzt nen Thread für Aktualisierungen (ich lade ja nicht nur ÖPNV-Bilder hoch, aber wenn, dann werd ich es hier posten) :)
Re: U2 mal lyrisch
14.05.2012 17:45
Der Titel ist wohl nicht mehr ganz so passend für das neue Bild, aber ich wollte ihn deshalb nicht ändern, weil so jeder weiß, daß es um meine Bilder geht, alles andere hätte vielleicht eher verwirrt.

Es werden sich ja noch einige dran erinnern, daß vor knapp 2 Jahren ein Straßenbahnwagen auf dem Jungfernstieg ausgestellt war.
Daß ich das fotografieren mußte, versteht sich wahrscheinlich von selbst :D

Und da es ja (leider) nichts mit der Straßenbahn geworden ist, hab ich das ganze dann dementsprechend benannt: Wie ein(e) Tra(u)m/Like a Tram (Dream)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen