Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Fahrplan
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Neuer Fahrplan
22.10.2002 14:47
Moin zusammen,

ich würde gerne mal fragen, ob der neue Fahrplan der Bahn AG auf CD-ROM schon im Handel ist? Ist es eigentlich richtig, das die Bahn AG plant, eine weitere Version auf DVD-ROM raus zubringen?

Dann noch eine weitere Frage! Ich suche alte HVV-Pläne, am besten gebraucht usw. !! Jahrgang 1999 - 1978! Wäre toll, wenn sich jemand mal melden könnte!
Anonymer Benutzer
Re: Neuer Fahrplan
22.10.2002 15:30
Die DB-CD ist schon da. Von einer geplanten DVD weiß ich nichts, sie ist auch nicht im DB-Prospekt "Fahrplanmedien 2003" enthalten.

Bezüglich älterer HVV-Fahrpläne würde ich einfach mal am kommenden Sonntag, den 27.10.02 ins Eisenbahnmuseum in Aumühle fahren. Dort ist nämlich Sonntag "Besuchertag" und der dort befindliche Fundgruben-Verkaufsstand hat eigentlich immer einige Exemplare vorrätig.
Anonymer Benutzer
Re: Neuer Fahrplan
27.10.2002 11:00
Einen Fahrplan von 1962/63 findest Du beim WiKu-Verlag!

Vgl. www.wiku-verlag.de oder www.vierzigster-geburtstag.de

Viele Grüße,
Stefan
1962/63
28.10.2002 11:44
Hallo Stefan,

Ich war schon ein paarmal auf Deiner Seite, aber ich habe zumindest
im Buchhandel bisher vergeblich nach dem Plan gesucht :-(
Kann man ihn (bisher) nur online oder telefonisch bestellen ?
Oder ist er einfach nur (noch) nicht überall ausgeliefert worden ?

mfG - Marcus
Anonymer Benutzer
Re: 1962/63
28.10.2002 12:07
Hallo Marcus,

der Fahrplan kam am 28. Oktober 1962 das erste Mal heraus und ist nun 40 Jahre später wieder lieferbar. :-)) Er ist seit letzter Woche verfügbar.

Da ich selber ein Fan der ehemaligen Hamburger Straßenbahn bin, war es von Anfang an mein Ziel ihn möglichst kostengünstig zu vertreiben. Daher ist im Moment nur die Auslieferung direkt über den WiKu-Verlag aktuell. Gleichzeitig bin ich auch im Gespräch mit einigen Fachbuchhändlern, Museen etc. denen ich natürlich den Fahrplan gerne zum Weiterverkauf überlassen würde.

Also: zur Zeit bitte bestellen bei info@wiku-verlag.de

DANKE!

Stefan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen