Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Hilfsbereiter" Hochbahnmitarbeiter
geschrieben von jacobsensw 
Neulich vormittags:
In der Haltestelle Jungfernstieg auf dem Bahnsteig der U1 an der Treppe zur S-Bahn steht eine Frau mit Kinderwagen und will erkennbar runter. Ein Hochbahnmitarbeiter in Dienstkleidung kommt vorbei, schaut kurz rüber und schlendert dann weiter....

Peinlich peinlich...

(P.S. Ich habe selbstverständlich die Dame dann meine Hilfe angeboten und mit ihr den Kinderwagen runtergetragen, obwohl ich gerade von unten hoch kam)

(P.P.S: Und die meisten Mitarbeiter der Hochbahn sind hilfsbereit, vor allem die Busfahrer (Rampe))

EDIT Forummaster Hamburg: Bitte keinerlei konkrete Daten posten, die Rückschlüsse auf einzelne Personen zulassen (siehe Forenregeln), vielen Dank!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.2012 15:05 von Forummaster Hamburg.
Man weiß ja nicht, warum der Mitarbeiter nicht half.

Körperliche Beschwerden zum Beispiel sind nicht immer sofort erkennbar.

Sollte es sich allerdings nur um Gleichgültigkeit gehandelt haben, wär das natürlich nicht so schön - wobei jeder mal nen schlechten Tag haben kann; wäre zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind Hochbahn-Mitarbeiter inklusive Pause über 10 Stunden pro Einsatz unterwegs, da ist man dann vielleicht einfach nur mal froh, wenn Feierabend ist (auch hier: Erklärung, keine Entschuldigung).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen