Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stadtverkehr Elmshorn
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Stadtverkehr Elmshorn
12.11.2002 18:36
Habe gerade im Bus eine Info über den Verkehr an den Adventssamstagen gesehen. Die Betriebszeiten der Ringlinien (A, B, C, D), 21, 22 und 23 werden bis ca. 18:30 ausgeweitet. Und die gesamten Busse können ohne Fahrkarten !!!! sprich kostenlos genutzt werden. Desweiteren war ersichtlich, das sich die Fahrpläne zum 15.12. nicht ändern werden.
Also alles wie letztes Jahr...
Tach auch...

Hab ich das (mit Stadtverkehr) nicht schon einige Threads vorher mal prophezeit???

Da wird sich sicherlich auch so schnell nichts ändern...

Gruß INW
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen