Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
INFOBUSSE
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
INFOBUSSE
17.11.2002 15:32
Weiß jemand, wo und wann die INFOBUSSE des HVV ab 18.11. stehen ? Gibt es da auch Fahrplanauskünfte ?
Re: INFOBUSSE
17.11.2002 21:43
Tach auch...

In den letzten Jahren war es immer so, daß mit Beginn der großen Infokampagnen (z.B. zur Metroschwachsinn-Einführung) auch die neuen Fahrplandaten im Internet verfügbar waren.

Also: Einfach mal ausprobieren und ein Datum jenseits des 14.12.2002 eingeben und eine Strecke auf einer der bekannten neuen Linien eingeben.

Heute geht's jedenfalls noch nicht.

Gruß INW
Re: INFOBUSSE
18.11.2002 05:23
Da die "Info-Kampagne" im Erweiterungsgebiet stattfindet und wohl von den dortigen Verkehrsunternehmen durchgeführt wird, sollten Fahrpläne der entsprechenden Regionen kein Problem sein. Dass es morgen schon einen HVV-weiten Fahrplan geben wird, wage ich zu bezweifeln...
Re: INFOBUSSE
18.11.2002 06:39
Tach auch...

Ich habe geschrieben: "Es war bisher immer so...". Wo steht denn, daß es auch diesmal so ist?

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: INFOBUSSE
18.11.2002 13:27
Auf der Internetseite des HVV gibt es schon einen Link zur Fahrplanauskunft für den neuen Fahrplan, der allerdings noch nicht funktioniert. Da hilft nur eins: In den nächsten Tagen immer mal wieder probieren.

[www.hvv.de]
Re: INFOBUSSE
18.11.2002 18:23
Beim Anklicken der alten HVV-Hochglanzbroschüre auf NEUE ZIELE (über dem countdown unten links) gelangt man zu einer neuen GEOFOX-Version, mit Umgebungsplänen, und aber noch ohne etliche Busverbindungen.

Die "Rostocker" Züge heissen, wie neu auch wieder bei der Bahn, RE!
Somit gibt es verschiedene "Aushangfahrpläne" für RB und RE...

Gruß
Heinz
Heinz Lindemann schrieb:
> Die "Rostocker" Züge heissen, wie neu auch wieder bei der
> Bahn, RE!
> Somit gibt es verschiedene "Aushangfahrpläne" für RB und RE...

Das wird wohl hoffentlich noch zusammengeführt. Vom Hauptbahnhof aus gibt es dann halt mehrere Linienwege:

Hbf -- Bergedorf -- Schwarzenbek -- Büchen (-- ...)
Hbf -- Bergedorf -- Friedrichsruh -- Schwarzenbek -- Müssen -- Büchen
Aumühle -- Friedrichsruh -- Schwarzenbek -- Müssen -- Büchen

Verbesserungswürdig ist in jedem Fall auch noch die folgende Linienzusammenfassung: 'RB_DB ab Büchen Richtung Aumühle, Hamburg Hbf, Lübeck Hbf'.


Gruß Tobias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen