Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Preisbroschüre
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Preisbroschüre
17.11.2002 15:34
Wird die Broschüre mit den neuen Preisen schon irgendwo ausgegeben ?
Anonymer Benutzer
Re: Preisbroschüre
17.11.2002 15:42
Ich habe am Freitag nur ein DIN A4-Blatt bekommen, das auf der Vorderseite den Tarifzonenplan und auf der Rückseite die Zeitkartenpreise zeigt.
Re: Preisbroschüre
17.11.2002 16:57
Die Broschüre "Fahrkarten und Preise" ist bereits an vielen Stellen erhältlich (z. B. Hbf). Ebenso Sonderbroschüren für Senioren, Arbeitnehmer usw.
Auch Wandsbek Markt hat die.
Anonymer Benutzer
Re: Preisbroschüre
23.11.2002 11:06
An alle diejenigen, die die Broschüre bereits bekommen haben :Ist auf der Rückseite eigentlich wieder eine Liste der HVV-Verkaufsstellen ? Mich würde mal interessieren, wo die Bewohner des Erweiterungsgebiets in Zukunft ihre Zeitkarten kaufen können...
Re: Preisbroschüre
23.11.2002 21:43
Liste mit HVV-Servicestellen ist drauf. Zahlreiche Verkaufsstellen im Erweiterungsgebiet.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen