Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinie 594
geschrieben von Ingo Nier 
Buslinie 594
17.11.2002 22:06
Tach auch...

In Appen-Etz ist ein neuer Haltestellenmast gewachsen... allerdings nur in Richtung Wedel.
Wer dort (zumindest jetzt noch) aus dem Bus steigt, fällt aber gleich in den Straßengraben. Wird da noch eine Wartefläche gebaut?

im Wedeler Stadtteil Lülanden sind zumindest stadteinwärts die Schilder fünfzeilig (zwei davon für Name und Tarifzone!) geworden mit (noch) 2 leeren Zeilen (früher stand da nur 489 S-Wedel dran). Stadtauswärts sind die Schilder eh schon fünfzeilig mit den Texten von 489, 75, 77 (die letzteren mit dem Zusatz "nicht im HVV").

In Pinneberg bestätigt sich wohl, was andere Schreiber (siehe Thread "Neue Haltestellenmasten auch in Pinneberg") schon vermutet haben: Richtung Bahnhof geht's direkt durch die Schauenburger Straße. Denn dort steht ein neuer Mast mit 4 Zeilen in Richtung Bahnhof, für die Gegenrichtung habe ich keinen Mast entdecken können.

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: Buslinie 594
17.11.2002 22:10
Der Mast für die Gegenrichtung steht etw 50 Meter weiter unterhalb, Höhe der Einfahrt zur Schule!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen