Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 529
geschrieben von Gerhard Heß 
Linie 529
18.11.2002 19:10
Hallo!
Im Raum Neu Allermöhe - Nettelnburg soll eine Linie 529 (Schülerverkehr) verkehren die für HVV Fahrgäste frei ist aber nicht im Fahrplan steht. Hat von dieser Linie jemand den Fahrplan? oder kann Angaben zur Linie machen.
Hallo!

Ja, eine solche Linie gibt es. Sie fährt vom Fanny-Lewald-Ring hauptsächlich auf dem Linienweg der 234 bis Rahel-Varnhagen-Weg. Allerdings macht sie dabei einen kleinen schlenker durch den Henriette-Herz-Ring und die Anita-Ree-Straße zur Bedienung der Anton-Ree-Schule. Nach der Haltestelle Rahel-Varnhagen-Weg biegt sie links in den Rahel-Varnhagen-Weg und fährt weiter auf dem Linienweg der 334 bis Marie-Henning-Weg, wo sich wiederum eine Schule befindet. Ebenfalls eine Schule ist an der Haltestelle Margit-Zinke-Straße, Schule.
Die Busse fahren an Schultagen in Hamburg um 7.27 Uhr und 7.28 Uhr ab Fanny-Lewald-Ring und um 12.45 Uhr und 13.35 Uhr zurück von Marie-Henning-Weg. Der Bus um 7.27 Uhr ab Fanny-Lewald-Ring fährt nur bis Margit-Zinke-Straße (Nord) und von dort gleich weiter als Linie 334 nach S Allermöhe.

Thorsten.
Re: Linie 529
18.11.2002 23:34
Die VHH in Bergedorf verschickt auf Wunsch eine Fotokopie (kostenlos!). Da ich allerdings so selten dort bin, ist meine Kopie des 529er Fahrplans (also mit allen Zwischenhaltestellen und minutengenauen Fahrzeiten) nicht mehr aktuell. Vielleicht wird der ja auch endlich mal im Fahrplanbuch veröffentlicht, ist ja schließlich eine ganz reguläre HVV-Linie, die es inzwischen auch schon einige Jahre gibt und (nivht nur von Schülern) gut angenommen wird.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen