Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"S"-Rahlstedt am Metrobus 9
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo zusammen,

was mir mehrfach in der Woche auffällt, wenn ich abends noch unterwegs bin: Viele Hochbahn-Fahrzeuge schildern immer doch das Ziel
METROBUS
S-RAHLSTEDT

Dabei gibt es die S4 doch schon seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr. Hat da einfach jemand vergessen, die Ziele zu ändern oder warum will die Hochbahn nicht zum Bf. Rahlstedt fahren?

viele Grüße
- jb
Hallo !

;-)
kann ja sein das die HHA tatsächlich glaubt das in ferner Zukunft doch irgendwann ´mal eine "elektrische" S-Bahn diesen Abschnitt bedient,
und für die "kurze" Zeit das S in Bf umzumodeln lohnt denn wohl nicht
sorry, mußte mal sein).

MfG
Thomas Friedrich
bahnfried@freenet.de
Moin!
Das ist mir auch schon auf der Linie 24 aufgefallen, bei den neuen 24ern Citaros auch.
MfG
Alex
S-Rahlstedt ist mir bisher nur bei den 24er Citronen aufgefallen. Die anderen Bustypen schildern BF.RAHLSTEDT.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Alle FIMS Fahrzeuge können z.Z.kein Metrobus BF.Rahlstedt schildern sondern nur S-Rahlstedt.
Ein Programmierungsfehler.
Gruß Chris

**************************
Nicht Jeder, der eine Meinung hat, ist zwingend kompetent!
**************************
Die FIMS Fahrzeuge schildern tlw. nicht mal U- oder S-.

Sondern wie letztens einfach Langenhorn Markt oder Berliner Tor.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Eeey Dennis , was ist dieses Fims ?
Kannste das mal eine durchsnittstypen irgenwie beibringen ?
nett von dir.
Es grüßt der Kritiker
Klar, gerne.

FIMS bedeutet FahrgastInformations- und ManagmentSystem. Darunter zählen Abfahrtsmonitore an bestimmten Hst. (Linien 4,5, 109) und alle Gelenk- und Schnellbusse sind mit diesem System verbunden. Darüber wird u.a. auch die AnzeigeMatrix gesteuert.

Das System ist noch etwas fehlerbehaftet (u.a. der den ich eben beschrieben habe), und darum geht es hier.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen