Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forderung: Wieder HVV-Fähren auf der Alster
geschrieben von Railjet 
Zitat
Bus Nr. 1404
Meiner Meinung würden solche Amphibienbusse das Gesamtbild der Alster komplett zerstören.
Die Alsterschiffe sind zumindest dezent und passen sich mit ihrer langjährigen Tradition gut an das Stadtbild an.

So ein Schwimmbus kann ja wahrscheinlich auch eleganter aussehen. So weiß wie ein Schwan und mit einem roten Streifen am Dach, dann passt das schon besser.

______

metrobits.org
Zitat
Bus Nr. 1404
Meiner Meinung würden solche Amphibienbusse das Gesamtbild der Alster komplett zerstören.
Die Alsterschiffe sind zumindest dezent und passen sich mit ihrer langjährigen Tradition gut an das Stadtbild an. Schließlich gibt es doch sogar eine Leuchtverordnung, in welchen Farben (also nur weiß) die Gebäude entlang der Binnenalster beleuchtet sein dürfen um das Gesamtbild nicht zu zerstören, da würde man wohl kaum solche Seeungeheuer als Beförderungsmittel auf unsere Alster lassen...

Ach, Du musst nur den Richtigen stecken, dass diese Verodnung von den N A Z I S stammt. Da wird dann reflexartig die Abschaffung gefordert.
Interessant! Aber warum konnte der N A Z I nicht einfach @#$%& bleiben ;-)?
Kann man hier gar nicht @#$%& schreiben? Anscheinend nicht, Sachen gibt´s. Aber Nationalsozialist, das geht!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.2013 20:08 von Bus Nr. 1404.
Zitat
Bus Nr. 1404
Kann man hier gar nicht @#$%& schreiben?

Es gibt eine Blacklist, die zu diesem Sonderzeichensalat führt.
Diese wurde mal vom Webmaster angelegt, aber irgendwann nicht mehr sorgfältig gepflegt.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen