Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Viel SEV in und um Hamburg
geschrieben von Gerhard 
Moin!
Dieses Wochenende (teilweise auch länger) gibt es ja viel SEV´s.

Zum einen bis 12.10.04 auf der U1 zwischen Farmsen und Volksdorf
zum anderen AKN im Bereich Ulzburg (teilweise bis 05.10.04) und der bald schon übliche SEV für die RB zwischen Hauptbahnhof und Ahrensburg. Denke das müßten alle gewesen sein (ich weis im Bereich Büchen ist auch noch einer).

Nun die Frage:

Wer fährt welchen SEV (evtl. auch Teilbereiche) mit was für Fahrzeugen??
Falls ich noch Strecken oder Streckeabschnitte vergessen habe bitte einfach ergänzen.


Gerhard

PS: Aber bitte keine habe gehört Antworten
Der AKN-Ersatzverkehr wird wie üblich von der PVG gefahren.
Die Busse fahren am Wochenende auf 3 Linien:
Linie A: Henstedt-Ulzburg - Tanneneck - Ellerau
Linie B: Henstedt-Ulzburg - Ulzburg Süd - Meeschensee
Linie C: Ulzburg Süd - Meeschensee - Tanneneck - Ellerau
Am Montag und Dienstag fährt dann nur noch eine Linie: Ulzburg Süd - Tanneneck - Ellerau.

Gruß,
der Vielfahrer
Hallo,

Der U1-SEV wird von der Hochbahn gefahren (eigentlich auch logisch), heute habe ich nur Citaro-Gelenkbusse gesehen. Den R10-SEV fahren die VHH.

viele Grüße
- jb
Auf der R20 gibt es vormittags einige RB-Ausfälle wegen Testfahrten der LZB (Linienzugbeeinflussung).

In Müssen werden vom 4.-11. 10. und vom 11.-18.10.04 an den Bahnsteigen Sperrgitter und Warnanlagen für Schnellfahrten (200 und 230 km/h) montiert. - Es findet ganztägig ein BUS-Pendelverkehr von und nach Büchen statt. - Zusätzlich zum obigen SEV. -

Schönen Sonn- und Feiertag !

Heinz



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.2004 18:00 von Heinz Lindemann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen