Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 16:47 |
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 17:43 |
Zitat
bansh84
Damit ist sicherlich die "Verlängerung" auf Vollzüge gemeint.
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 17:51 |
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 18:11 |
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 18:27 |
Zitat
bansh84
Seite 2 der Präsentation zum BV Halstebek - s.o.!
"- S2 komplett Vollzüge und Langwende Altona (4 Fahrzeuge)"
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 19:11 |
Zitat
Norderstedt
Dann bleiben also faktisch nur noch 4 Fahrzeuge mehr zur Stabilisierung des Fahrplan, da von 8 Fahrzeugen 4 schon für eine Ausweitung verplant sind.
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 19:17 |
Zitat
bahn42
Zitat
Norderstedt
Dann bleiben also faktisch nur noch 4 Fahrzeuge mehr zur Stabilisierung des Fahrplan, da von 8 Fahrzeugen 4 schon für eine Ausweitung verplant sind.
Naja längere Wendezeiten für eine Linie sind ja schon mal grundsätzlich genau eine Stabilisierung des Fahrplans, da die Fahrzeuge nach der Wende eher wieder pünktlich fahren oder notfalls auch ein Ausfall kompensiert werden kann.
Außerdem bedeuten mehr Wagen auf der S2 mehr Kapazität und somit stabilere Fahrgastwechselzeiten.
Re: Neues S-Bahn-Betriebswerk 24.02.2014 20:56 |
Zitat
Norderstedt
Zitat
bahn42
Naja längere Wendezeiten für eine Linie sind ja schon mal grundsätzlich genau eine Stabilisierung des Fahrplans, da die Fahrzeuge nach der Wende eher wieder pünktlich fahren oder notfalls auch ein Ausfall kompensiert werden kann.
Wie soll die längeren Wendezeiten zustande kommen (Was ist mit "Langwende Altona (4 Fahrzeuge)" in Altona gemeint und warum steht nichts im Verkehrsvertrag)?