Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rundfahrt durch Hamburg...?
geschrieben von Der Hanseat 
Zitat
Der Hanseat
Bei mir steht 21.06.2014... Vielleicht hat dein PC einen Fehler... ;-)

...nachdem Du es gefälscht hast.
Guckst Du den zitierten Teil Deines Beitrages...

Gruß Ingo
Warum steht da wohl ein Zwinker-Smiley hinter dem Satz?

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
So die verbesserte Route ist nun da:



Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.2014 21:53 von Der Hanseat.
Rundfahrt trifft ja net wirklich zu, wenn man Hamburgs Süden komplett außen vor lässt...
Zitat
Alkcair
Rundfahrt trifft ja net wirklich zu, wenn man Hamburgs Süden komplett außen vor lässt...

Im Bild steht "neue Planung ab Hauptbahnhof (hinter R50)". Stade ist vorher!
Stimmt. Lesen will gelernt sein. ^^
Erinnerung
10.05.2014 09:11
Noch einmal zur Erinnerung für die, die mitfahren möchten: Wir treffen uns um 06:15h am 21.06.2014 im vordersten Wagen der U1. Dieser Zug ist höchstwahrscheinlich ein Kurzzug. (Für die, die auf den letzten Drücker kommen wollen) Natürlich kann man auch später hinzusteigen. Treffpunkt ist möglichst immer im vordersten Wagen. im Bus im vorderen Abschnitt.

Ich werde wahrscheinlich ab ca. 6 Uhr an der Notrufsäule (Hauptbahnhof Süd/U1) warten.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.2014 09:15 von Der Hanseat.
Re: Erinnerung
11.05.2014 17:18
Alle Informationen zu der Tour gibt es jetzt auch auf meiner neu erstellten Seite: [www.tour-durch-hamburg.url.ph]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2014 10:21 von Der Hanseat.
Re: Erinnerung
02.06.2014 14:20
Für alle noch einmal zur Erinnerung - Am 21.06. ist die Tour!

[www.tour-durch-hamburg.url.ph]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2014 10:22 von Der Hanseat.
Der SEV Wilhelmsburg-Harburg Rathaus macht den Plan kaputt:

S3 ab Pinneberg 9:50 kommt 10:38 Wilhelmsburg an, ab dort ist dann SEV. Unmöglich bereits um 10:43 die S3 ab Harburg Rathaus Richtung Stade zu bekommen. Die S-Bahn hat hier somit mal wieder realitätsfern ihre 20 min angegeben, (Aushang) anstatt die realen 60 Minuten! (bei Fahrziel Stade) zu kommunizieren.

Fahrplanrettung für die Tour: Mit dem SEV nur bis Harburg und dort um 11:24 den ME nach Stade nehmen, das reicht um in Stade schnell wieder in den ME zurück zu wechseln.
Danke für die Info - Ist auch schon auf der Website drinnen:

[http://tour-durch-hamburg.url.ph]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2014 10:22 von Der Hanseat.
Achtung, kurzfristige Fahrplanänderung!!!

Wir nehmen ab Ulzburg Süd eine A3 später und fahren ab Elmshorn mit dem RE durch zum Hauptbahnhof. Dort kann man entscheiden, ob man hier schon in den ME umsteigen möchte, oder mit der Kombination S3/S31+ SEV mit 20+ nach Harburg fährt.

Ab Hamburg-Harburg geht es dann weiter nach Plan!

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen