Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
472 auf AKN-Gütergleis in Eidelstedt
geschrieben von Der Hanseat 
Bitte löschen!

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.2020 14:15 von Der Hanseat.
Die 472 sind soweit ich weiß auch zu Reparaturen in Kaltenkirchen.

Ich glaube, ich habe vor ein paar Jahren auch einmal einen auf der AKN-Strecke gezogen werden sehen.
Moin
Möglichkeit: von/zur Unterflurdrehbank(Eidelstedt). Da wird diese Möglichkeit von der S-Bahn zur DB genutzt. Schon öfter gesehen.

Schönen Abend noch, Tom der Elbroewer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.2014 21:14 von Elbroewer.
Habe letzten in verschiedenen Zeitungen ( Abendblatt und Bergedorfer Zeiting),dass die S-Bahn Hamburg jetzt jede Woche einen Zug überprüft werden soll, da diese Züge noch bis mindestens 2018 und darüber hinaus ( bis alle bestellten Züge der neusten Baurreihe 490 einsatzbereit sind) durchhalten müssen. Die soll in Neumünster passieren. Deshalb vermute ich, dass dieser Zug auf dem Weg nach Neumünster war.

[www.bergedorfer-zeitung.de]

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Ich denke wenn der Zug nach Neumünster gewesen wäre bzw von dort kam dann hätte man in über die GUB und Elmshorn geleitet. Wenn er aus Neumünster entsprechend umgekehrt.

Ich denke mal Ehre das der Zug zur Unterflurdrehbank unterwegs war oder von dort kam entweder Eidelstedt oder Kaltenkirchen.

Mfg

Sascha Behn
Gibt zwei Möglichkeiten, wenn er auf dem Gleis in Eidelstedt steht - entweder Überführung zur Unterflurdrehbank nach Eidelstedt (Fernbahn) oder aber nach Kaltenkirchen. Da stehen öfters Züge der S-Bahn zum abdrehen - wahrscheinlich wenn in Eidelstedt nichts mehr frei ist.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen