Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HVV Fahrplanbuch
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
HVV Fahrplanbuch
29.11.2002 18:12
Hat schon jemand das neue HVV Fahrplanbuch im Handel gesehen ?

Welches Format hat es, da die Datenfülle ja nun um einiges gewachsen ist.
Anonymer Benutzer
Re: HVV Fahrplanbuch
29.11.2002 20:41
Das neue Fahrplanbuch wird das Format eines Telefonbuches haben und etwa ab dem 7. Dezember verkauft.

Viele Grüße

Lena
Anonymer Benutzer
Re: HVV Fahrplanbuch
29.11.2002 21:21
Auch die Dicke eines Telefonbuches ;-) ?
Re: HVV Fahrplanbuch
30.11.2002 01:22
> Auch die Dicke eines Telefonbuches ;-) ?

Sie dick wie das Hamburger wohl nicht ganz. Übrigens: Es kommt der Verkehrsnetzplan mit rein wie der Stadtplan in den Gelben Seiten und die Fahrpläne werden nach Regionen getrennt. Die Randmarkierung, die es ja jetzt auch schon gibt, lautet dann z. B. "Kr. Pinneberg".
Anonymer Benutzer
Re: HVV Fahrplanbuch
02.12.2002 21:20
Laut unleserlichem handschriftlichem Aushang am Schalter des HVV-Info-Büros der Hochbahn in der Alsterpassage S+U Jungfernstieg, erscheint der Fahrplan voraussichtlich zum 18.12.2002 oder war es der 12.12.2002 ?!?!?

Die Handschrift war jedenfalls so kritzelig, dass man schon einen Hieroglyphen-Kurs zum Entziffern des Textes!!!

Gruß Joachim
Re: HVV Fahrplanbuch
03.12.2002 20:01
Wie jetzt???

Am 15.12.2002 beginnt die Gültigkeit des neuen Fahrplans, und erst am 18. soll das Buch in Umlauf kommen? Wie soll ich dann - wenn schon jetzt Geofox nicht in der Lage ist, richtige Verbindungen (datiert auf den 15.12.) herauszusuchen - am 16.12.2002 pünktlich zur Arbeit kommen?

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: HVV Fahrplanbuch
03.12.2002 21:01
Kann ich mir auch nicht recht vorstellen, daß das Fahrplanbuch erst nach Gültigkeitsbeginn in die Läden kommt. So was hat der HVV bisher noch nicht fertiggebracht. Und selbst der im Abendblatt neulich mal irgendwann angekündigte 07.12. wäre ja für Hamburger Verhältnisse - eigentlich immer 2 Wochen vorher - reichlich kurzfristig.

Kurze Frage am Rande : Ist eigentlich der Sonderfahrplan für Heiligabend und Silvester dann schon in das Fahrplanbuch integriert oder folgt der dann eine Woche später ???
Re: HVV Fahrplanbuch
03.12.2002 22:03
> Kurze Frage am Rande : Ist eigentlich der Sonderfahrplan für
> Heiligabend und Silvester dann schon in das Fahrplanbuch
> integriert oder folgt der dann eine Woche später ???

< Ironie >
Ne, der kommt erst im Januar.
< /Ironie >

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen