Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ab wann hat Geofox den neuen Fahrplan? (owT)
geschrieben von Vielfahrer 
Ich denke, das ist da schon drin..?
Nein, ganz eindeutig nicht, wollte vorhin eine Auskunft für den 21.12. haben, da sagte Geofox: Datum 21.12.2004 ausserhalb der Fahrplangültigkeit.


Gruß,
der Vielfahrer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2004 11:36 von Vielfahrer.
Als ich gestern guckte stand im mittleren Bereich des Fahrplans ein Link zum neuen Fahrplan zur Vorschau (der hier auch schon mal verlinkt wurde):

[fox03.hbt.de]

Scheint also nun offiziell zu sein :-)

Schöne Grüße
Torben K. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Als ich gestern guckte stand im mittleren Bereich
> des Fahrplans ein Link zum neuen Fahrplan zur
> Vorschau (der hier auch schon mal verlinkt
> wurde):
>
> [fox03.hbt.de]

Na also, war mir doch so ;-)


Ah ja? Wo denn? Wenn ich über diesen Link gehe, sehe ich keinen Link zum neuen Fahrplan.

Gruß
der Vielfahrer
Wenn du auf den Link klickst BIST DU im neuen Fahrplan, probier's aus mit dem 21.12. ;-)
Sorry, das hatte ich mißverstanden.
Danke vielmals, es klappt.

Gruß,
der Vielfahrer
Geofox-Fehler
26.11.2004 13:55
Da hat aber jemand einen dummen Fehler gemacht...

Bei der spontanen Suche nach 8501, 8511 etc. (auch bekannt als R1, M1) steht dort:

8501 (RMVG) Markt - SWR

Im alten Fahrplan steht's richtig...was für ein Rückschritt ;-)

Weiß eigentrlich jemand hier, ob die Stadtverkehre in Rz und Mö im Kreisheft als 85XX dargestellt werden? Das wäre ja etwas verwirrend für die Fahrgäste, da RX/MX geschildert wird (so stehts auch im eigenen Fahrplan).

Könnten die 85er-Nummern auch eventuelle Vorboten einer Nummernreform Nord sein?

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen