Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S 21 bis Friedrichsruh?
geschrieben von Carsten Puls 
Martin Potthast hattte es erkannt wie unkonfortable die S-Bahnen sind. Schade das er nicht mehr hier schreibt! Gruß Pelzkopf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.2009 18:37 von Pelzkopf.
Du holst jetzt aber nicht jeden alten S-Bahn-Thread raus und schreibst wie unkomfortabel die Bahn doch ist, oder?

Ich frag' ja nur...
Pelzkopf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Martin Potthast hattte es erkannt wie
> unkonfortable die S-Bahnen sind. Schade das er
> nicht mehr hier schreibt! Gruß Pelzkopf


Eigentlich solltest du dich freuen, dass es in Hamburg U- und S-Bahnen gibt! Was wäre eigentlich, wenn es die vorhin genannten Verkehrsmittel nicht geben würde??? Nee, danke! Auf überfüllte Busse habe ich in deinem Traum, den du heute abend anscheinend immer noch träumst auch keinen Bock.

Ich bin froh, dass hier die S-Bahn fährt, sonst würde ich z.B. von Ohlsdorf nach Hause nen ganzes Stück länger brauchen als jetzt! Auf Busfahrten von Horn nach Norderstedt habe ich noch weniger Lust. Dass man nicht froh sein kann über so ein gutes Nahverkehrsnetz, ist für mich unbegreiflich...


Ganz ehrlich, das musste mal raus.

Schönen Gruß



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.2009 22:00 von Dominik Herz.
Pelzkopf meckert doch nur über die S-Bahn und holt gerne dafür alte S-Bahn Threads wieder hoch. Siehe hierzu auch das Thema zur S4, da schreibt er auch etwas von "unbequemen, überfüllten S-Bahnen".

Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern und wenn nicht, suchen sie sich was. Da kann man eigentlich nur sagen: "Don´t feed the troll"... ;-)
Matze015 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Pelzkopf meckert doch nur über die S-Bahn und holt
> gerne dafür alte S-Bahn Threads wieder hoch. Siehe
> hierzu auch das Thema zur S4, da schreibt er auch
> etwas von "unbequemen, überfüllten S-Bahnen".
>
> Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern und
> wenn nicht, suchen sie sich was. Da kann man
> eigentlich nur sagen: "Don´t feed the
> @#$%&"... ;-)

Kann mir mal jemand sagen, warum mein Beitrag oben editiert wurde? Ich habe da das Wort "Troll" geschrieben, das ist ja wohl kaum was Verwerfliches. Zumal es einen User gibt, der das als Signatur hat...
Matze015 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Matze015 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Pelzkopf meckert doch nur über die S-Bahn und
> holt
> > gerne dafür alte S-Bahn Threads wieder hoch.
> Siehe
> > hierzu auch das Thema zur S4, da schreibt er
> auch
> > etwas von "unbequemen, überfüllten S-Bahnen".
> >
> > Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern
> und
> > wenn nicht, suchen sie sich was. Da kann man
> > eigentlich nur sagen: "Don´t feed the
> > @#$%&"... ;-)
>
> Kann mir mal jemand sagen, warum mein Beitrag oben
> editiert wurde? Ich habe da das Wort "@#$%&"
> geschrieben, das ist ja wohl kaum was
> Verwerfliches. Zumal es einen User gibt, der das
> als Signatur hat...

Ahja, scheint eine automatische Editierung zu sein. Trotzdem bleibt meine Frage, warum es dann wohl in der Signatur erlaubt ist...
Matze015 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ahja, scheint eine automatische Editierung zu
> sein. Trotzdem bleibt meine Frage, warum es dann
> wohl in der Signatur erlaubt ist...

Falls Du das Wort "Tr_oll" meinst, das steht in der Blacklist. Und die führt zu diesem Hieroglyphensalat...

Austricksen kann man das durch Spielereien an der Schreibweise, z.B. einen fetten oder farbigen Buchstaben (das kann auch schwarz sein).

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen