Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Modellbusse bei der Hochbahn
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Neue Modellbusse bei der Hochbahn
13.12.2002 11:40
Im Infoshop in der Steinstraße gibt es ein neues Busmodell nach Hochbahn-Vorbild:
Die Firma Rietze hat Modelle des Citaro-Gelenkbusses ausgeliefert.
Sie sin ebenfalls erhältlich im modilen Fanshop auf dem monatlichen Flohmarkt auf dem Betriebshof Langenfelde. Nächster Termin: MORGEN, Sa, den 14.12.2002 von 10 - 16 Uhr.
Was soll der denn kosten??
Mini-Schrottaros sozusagen :-) ! Gibt´s nicht so einen schönen O405N2 als Mini-Ausgabe? Den würde ich mir gerne ins Regal stellen, aber diese schwachen ungemütlichen Lärmkisten - och nö!
Den O 405N2 gabs bereits mal von Kembel, auch als Hochbahn-Sondermodell. Auf Sammlerbörsen, bei ebay oder auf dem HHA-Btf. Langenfelde (Nahverkehrströdel) könntest Du aber Glück haben. Das VHH-Modell gibt es auch noch (VHH-Info Bf. Bergedorf oder in der Verwaltung/Betriebshof), falls es nicht zwischenzeitlich vergriffen ist.

Beste Grüße

Christian
Hallo,

also es gibt 2 verschiedene Varianten des Citaro-Gelenkbusses für je 22,- €.

1.) Metrobus Linie 5
2.) Metrobus Linie 6

Die Wagennummer ist leider in beiden Fällen die gleiche.

MfG

Christian K.
Was kostet der VHH-Bus?
Der VHH MB O 405N2 kostet € 15,30, wenn ich mich recht entsinne.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen