Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
17.12.2002 19:59
Hallo allerseits,

hat eigentlich jemand schon ein Sonderfahrplanheftchen für Heiligabend und Silvester in die Finger bekommen ?

Ich habe jedenfalls bisher nur die Aushänge über den veränderten U-Bahn-Fahrplan zu Heiligabend auf den U-Bahnhöfen gesehen.

Da ja bei vielen Tabellen im Erweiterungsgebiet die Hinweise für diese beiden Tage schon mittels Fußnoten in die Tabellen integriert wurden, frage ich mich, ob es dieses Jahr ein größeres Heft für das erweiterte Netz oder doch nur wieder eine Ausgabe für den Alt-HVV im gewohnten Format geben wird.
Es gibt diesmal keine Sonderfahrpläne, weder für den gesamten noch für den Alt-HVV. Die PVG hat aber z. B. einen eigenen erstellt, mit allen PVG-Linien und den Bahnen und Fähren.
Anonymer Benutzer
Re: Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
17.12.2002 22:04
Und nach welchem Fahrplan fahren dann am 24.12 abends die Busse und Bahnen ?
ich glaube, daß Heiligabend die U- und S-Bahnen ab ca. 18:00 alle 20 Minuten fahren... ohne Gewähr!
Es gibt natürlich einen Sonderfahrplan, nach dem Busse und Bahnen fahren. Aber es gibt ihn diesmal nicht in der gewohnten Form als Heft für die Fahrgäste
Bei der VHH-Bergedorf info Kiosk gibt es von der PVG und VHH Extra Fahrpläne.
Anonymer Benutzer
Re: Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
18.12.2002 17:50
Zitat

Bei der VHH-Bergedorf info Kiosk gibt es von der PVG und VHH Extra Fahrpläne.

Ich habe zur Zeit nur eine Zwei-Zonen-Monatskarte für 205 und 305 und komme auch sonst eigentlich nicht in Bergedorf vorbei. Deshalb meine Frage : Gibt`s die Pläne auch irgendwo im Netz zum Downloaden (z.B. als pdf) ?
> Gibt`s die Pläne auch irgendwo im Netz zum Downloaden (z.B. als pdf) ?

Wenn, dann unter www.pvgmbh.de bzw. www.vhhag.de .
Und wie erfahren HHA-Bus-Kunden, wann ihr Bus Heiligabend fährt? (Ich selbst fahre da nicht, aber einige gibt es ja dennoch.)
Anonymer Benutzer
Re: Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
19.12.2002 08:06
Warum soll es für die HVV-Kunden denn bitte keinen Sonderfahrplan in Print-Form geben? Die meisten "neuen" Linien verkehren doch so oder so nicht an den besagten Tagen. Ausserdem steht das sogar im Fahrplanbuch!!!
Anonymer Benutzer
Re: Sonderfahrplan für 24.& 31.12.
19.12.2002 16:31
Zitat

Wenn, dann unter www.pvgmbh.de bzw. www.vhhag.de .

Da war zumindest gestern abend noch nichts dergleichen.

Mittlerweile habe ich aber auch im 275er zumindest das Exemplar der VHH in Printform bekommen. Für den Nicht-VHH-Bereich verweist dieses Heft auf www.hvv.de, wo aber zumindest gestern auch noch keine entsprechenden Fahrplantabellen zu finden waren.

Mit den Leuten, die in der Silvesternacht unterwegs sein wollen, werden also die Mitarbeiter der 19449 noch gut zu tun haben...
Tach auch...

Da ist doch eh ewig besetzt... also haben Silvester-Ausflügler doch keine Chance, aktuelle Fahrplandaten zu erfragen. Oder wie soll das gehen?

Gruß INW
Es gibt bei uns zu diesem Thema eine Bekanntmachung, daß es aufgrund der HVV-Umstellung (wohl zuviel Streß...) diesmal kein GEMEINSAMES Heft geben wird. Die Hochbahn, PVG, VHH etc. wollen aber alle eigene Heftchen kurzfristig produzieren.

Viele Grüße

Jan
Habe am Sonntag abend (also ganz knapp vor dem Fest) per Zufall im Schnellbus ein HHA-Heft im HVV-Design gefunden, in dem die Hochbahn-Linien und die wichtigsten Linien der anderen HVV-Partner verzeichnet sind.

Na ja, nächstes Jahr hat sich wohl wieder alles normalisiert (es sei denn, die Süderweiterung kommt doch) und die Infos kommen etwas rechtzeitiger.

MfG - Hans-Uwe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen