Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
alte Fahrpläne
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
alte Fahrpläne
27.12.2002 15:46
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet alte Fahrpläne 1980 bis heute für HVV bzw. Deutsche (Bundes)bahn für Schleswig-Holstein finden kann ??

Gibt es da eine Seite ?
Anonymer Benutzer
Re: alte Fahrpläne
27.12.2002 17:26
Wo es so etwas im Internet gibt, kann ich auch nicht sagen. Aber ich würde es mal an den Tagen der offenen Tür in Aumühle (das nächste Mal im April) versuchen. Für die Jahrgänge ab 1980 haben die eigentlich immer ein paar Exemplare vom HVV oder DB-Taschenfahrpläne für S-H da und für diese Jahrgänge dürften zumindest die HVV-Fahrpläne auch nur ein paar € kosten.
Re: alte Fahrpläne
27.12.2002 21:46
Auch die Flohmärkte, die regelmäßig in der Strab-Halle des Bth. Langenfelde stattfinden, bieten da reichlich Beute (keine Ahnung, wie alt, wie teuer, wie gut erhalten und ob die Verkäufer jedesmal dabei sind)...

Den nächsten Termin weiß ich auch nicht... aber die Bth. haben ja eigene Internetseiten unter hochbahn.de, vielleicht steht's da... oder einer unserer Hochbahner "flüstert" uns den Termin hier im Forum...

Gruß INW
Hallo miteinander !

Probiers mal bei www.ebay.de, denn suche: Fahrplan oder Fahrpläne oder HVV
oder Hochbahn oder.... ..... ..... .
Hab da schon einiges ersteigert, auch alte Kursbücher,
allerdings gibt es dort auch Traumtänzer die sich somit einen schnellen Reichtum
versprechen, aber Du mußt selbst entscheiden wieviel Du anlegen möchtest.

Schon mal ´n guten Rutsch ins neue Jahr !

MfG
Thomas Friedrich
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen