Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Jubiläum 20 Jahre Historische S-Bahn Hamburg e.V. (HiSH)
geschrieben von Boris Roland 
Hallo,

eigentlich schade, dass solcherlei Themen hier nicht einmal mehr erwähnt werden.

Gestern feierte im Bahnhof Poppenbüttel der Historische S-Bahn Hamburg e. V. (HiSH) sein 20-Jähriges Bestehen. Dabei wurden die beiden aktuellen Museumsfahrzeuge gezeigt, der ET 170 konnte dabei auch betreten werden.









Bevor ich hier aber ganz gegen den Korpsgeist des Forums handle: Natürlich stand der Zug nicht punkt 12 am Bahnsteig, sondern erst mit 2-3 Minuten Verspätung. Mein konstruierter Antrag zur Nutzung der HVV Garantie ist natürlich schon fertig!

Grüße
Boris



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.2019 14:11 von Boris Roland.
Die Veranstaltung war dem NDR sogar eine Erwähnung im letzten Beitrag des Hamburg Journals wert, ab 17:30 schlug das Wetter zwar um aber das lässt sich nunmal nicht planen.
Die beiden Züge nebeneinander - herrlich!
Während meiner eigenen Anwesenheit zwischen 14:00 und 15:00
wurde der ET470 mehrfach um eine "Zuglänge" bewegt,
auf Bitten des NDR, damit der NDR auch was "schönes" zu filmen hat ....
Zitat
Boris Roland

Bevor ich hier aber ganz gegen den Chorgeist des Forums handle: ...

Wenn ich klugscheißen und korrigieren darf: Es handelt sich nicht um einen Verwandten des Phantoms der Oper. Du meinst wahrscheinlich den "Korpsgeist" ;-)

Zitat
StephanHL
Die beiden Züge nebeneinander - herrlich!

Sie mal wieder als Zugverband zu erleben wie einst in den 80ern wäre noch schöner :-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.2019 11:35 von Thomy71.
Hallo,

Zitat
Thomy71
Wenn ich klugscheißen und korrigieren darf: Es handelt sich nicht um einen Verwandten des Phantoms der Oper. Du meinst wahrscheinlich den "Korpsgeist" ;-)

Boing und getroffen! :-)

Grüße
Boris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen