Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Barrierefreier Umstieg an der Straßburger Strasse
geschrieben von McPom 
Da scheint die Fahrplanauskunft beim HVV (sowohl auf der Website als auch in der App) ein wenig ihrer Zeit voraus zu sein: Seit ein paar Tagen wird Rollstuhlfahrern angezeigt, dass Sie an der Straßburger Straße von der U-Bahn in den Bus und umgekehrt umsteigen können. Dabei ist der Aufzug noch im Bau...

Ich hoffe, der HVV bekommt das kurzfristig angepasst, da nun andere Umstiegsmöglichkeiten (z.B. Dehnhaide, oder alternative Fahrten mit der 28, 8 oder 116) nicht angezeigt werden. Mal schauen, wie lange sie brauchen.

Tobias


Auf dem U/S/A/R Plan der bei HVV.de verlinkt ist, ist die Haltestelle Straßburger Straße als barrierefrei gekennzeichnet genauso wie
die Haltestellen Klein Borstel und Fuhlsbüttel Nord obwohl die Bauarbeiten auf allen drei Haltestellen noch nicht abgeschlossen wurden
und die Barrierefreiheit erst im Laufe dieses Jahres hergestellt werden soll.

Auf dem U/S/A/R Plan im aktuellen HVV Fahrplanbuch das Gleiche......

Wahrscheinlich ist auf den Plänen in den Vitrinen und an den Hintergleiswänden der gleiche Fehler.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen