Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienenersatzverkehr Qualitätsstandards
geschrieben von marc224 
Das sind verschiedene Unternehmen: HHA, VHH, Umbrella, KVG, SBV Janßen, Paulsen & Ivers, ErZuVG, Verkehrsservice Dominguez...

Und, dass es kaum Bilder von den SEV gibt, würde ich so nicht unterschreiben: Schau mal bei Instagram nach. Da gibt es doch recht viele bildliche Dokumentationen.
[www.hamburger-nahverkehr.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Danke.
Wo muss ich denn genau bei instagram nachsehen?

Die Busse von HHA, VHH,KVG,..haben wahrscheinlich auch immer eine automatisch Fahrgastinformation ( Anzeigen+Durchsage)
Bei den anderen genannten weiß ich es nicht
Zitat
marc224
Danke.
Wo muss ich denn genau bei instagram nachsehen?

Die Busse von HHA, VHH,KVG,..haben wahrscheinlich auch immer eine automatisch Fahrgastinformation ( Anzeigen+Durchsage)
Bei den anderen genannten weiß ich es nicht

Im Busforum Schleswig-Holstein [www.busforum-sh.de] gibt es auch recht häufig Fotos von Ersatzverkehren in und um Hamburg.

Der eigentliche Anlass, diesen Thread wieder hochzuholen, ist aber, dass die DB für den anstehenden großen Schienenersatzverkehr auf der Riedbahn (zwischen Frankfurt und Mannheim, also weit außerhalb der Region Hamburg) die diskutierten neuen Standards wirklich mal umzusetzen scheint: [www.deutschebahn.com]#

Dazu zahlreiche Fotos: [mediathek.deutschebahn.com]

Und eine - noch nicht ganz fertige - Internetseite gibt es auch schon dazu: [regio-guide.de]
Auf dem S5 Ersatzverkehr fährt ein Bus als Linie S11. Vielleicht kriege ich die Tage ein Foto hin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen