Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienenersatzverkehr Qualitätsstandards
geschrieben von marc224 
Das sind verschiedene Unternehmen: HHA, VHH, Umbrella, KVG, SBV Janßen, Paulsen & Ivers, ErZuVG, Verkehrsservice Dominguez...

Und, dass es kaum Bilder von den SEV gibt, würde ich so nicht unterschreiben: Schau mal bei Instagram nach. Da gibt es doch recht viele bildliche Dokumentationen.
[www.hamburger-nahverkehr.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Danke.
Wo muss ich denn genau bei instagram nachsehen?

Die Busse von HHA, VHH,KVG,..haben wahrscheinlich auch immer eine automatisch Fahrgastinformation ( Anzeigen+Durchsage)
Bei den anderen genannten weiß ich es nicht
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen