Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Osterfahrt mit dem 471er
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Osterfahrt mit dem 471er
07.04.2003 19:41
Guten Abend,
auf den Seiten der Historischen S-Bahn wurde vor einiger Zeit eine Sonderfahrt am Ostermontag nach Aumühle angegeben.
Wenn man sich nun die Terminseite anguckt,ist diese Fahrt nicht mehr aufgeführt.Hat das einen bestimmten Grund ???
Oder findet die Fahrte doch statt ??

Vielen Dank für die Info im Voraus

Gruß

Martin
Hat es bei "HiSH" nicht einen Webmaster-Wechsel gegeben? Ich meine, zu erinnern, daß Jan Borchers oder Jan Gnoth (einer von beiden war's doch mal) hier irgendwann mal mitgeteilt hatten, daß er dies nicht mehr machen will...

Vielleicht ist dadurch der Wegfall von Terminen auf der Website zu erklären. Dies ist auch mir aufgefallen.

Gruß INW
Um das mal klar zu stellen: Ich war nie Webmaster der historischen S-Bahn. Webmaster der historischen S-Bahn war Jan Borchers, der das allerdings vor einiger Zeit an eine andere Person abgegeben hat.

Dass die Ankündigung der Ostersonderfahrt wieder entfernt worden ist, habe ich auch gesehen. Da tut sich bei mir die Befürchtung auf, dass diese Fahrt womöglich ausfällt. Aber vielleicht sind da noch einige Unstimmigkeiten, was die Trasse und den Fahrplan anbelangt, so dass man da zur Zeit noch nichts weiter ankündigen möchte. Bleibt also nur zu hoffen, dass diese Fahrt in den nächsten Tagen erneut angekündigt wird und nicht ausfällt.
Waren das nicht die Fahrten, die vom Schmetterlingsgarten bestellt werden? Vielleicht dort mal nachfragen ob DIE die Fahrten wieder abbestellt haben...
@ Alexander Goretzky:
Waren das nicht die Fahrten, die vom Schmetterlingsgarten bestellt werden?

>> Ganz richtig. Die diesjährige Ostersonderfahrt wollte der Schmetterlingsgarten mit bezahlen. Ob der Schmetterlingsgarten abgesprungen ist, weiß ich nicht.
Hallo,

weder hat es mit der S-Bahn Hamburg GmbH Schwierigkeiten gegeben, noch mit dem Schmetterlingsgarten.

Es ist korrekt, daß die Fahrt ausfällt. Der Grund zum Ausfall ist vereinsintern.

Auch der übrige Terminkalender ist hinfällig, es gibt einen neuen. Warum der noch nicht publiziert ist, entzieht sich meiner Kenntnis (Solange publiziere ich ihn auch nicht!).

Viele Grüße

Jan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen