Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Termin für nächstes Forumstreffen gesucht
geschrieben von Ingo 
Hallo,

wenn wir im halbjährlichen Törn bleiben wollen, dann steht das nächste Treffen für Ende März / Anfang April an.

Ich schlage deswegen vor, daß wir beginnen sollten langsam einen Termin zu suchen, bevor nachher keiner mehr zeit hat.


Gruß Ingo
Ich würde auch gerne mal vorbeischauen und euch kennenlernen - wie ich mich kenne, habe ich bestimmt wieder keine Zeit :-(

Also: für mich bitte nicht am Wochenende 1./2. April (oder davor) und auch nicht am 9. April. Verdammt, wenn alle hier reinschreiben, wann sie keine Zeit haben, klappt das eh nicht.
1./2. April wäre für mich auch unmöglich, das darauf folgende WE ebenfalls eher ungünstig...

Tobias
Hallo Ingo,

es freut mich sehr, dass Interesse an einem neuen Forumstreffen besteht und du die Terminfrage angestossen hast. Bezüglich der Terminwahl möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Das WE 1./2.April sowie der 9. April ist auch bei mir ungünstig.
Man könnte sich eventuell am Samstag, 8. April nachmittags (ca. 15 Uhr) treffen. Da das folgende WE (15./16. April) Ostern ist, fällt ein Treffen hier ebenfalls aus. Daher würde ich gerne eine neue Art des Termins vorschlagen:
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal an einem Abend innerhalb der Woche treffen (z.B. in KW 15 oder 16) ? Da wir alle, die bisher zum Treffen gekommen sind, aus dem Großraum Hamburg kommen, sollte dies doch kein Problem sein, oder? Was meint Ihr?

viele Grüße
Jan Bartelsen
Meintewegen kann das klar gehen vllt wieder in der halle 13 wenn es geht?.



Mfg

Sascha Behn
Ich wäre für ein Treffen im März nach unserem Berlin-Treffen oder im April nach Ostern.
Hallo!

Man sollte auch bedenken, dass es offenbar in der Halle 13 am Sonntag Nachmittag keine warme Küche mehr gibt, was viele letztes Mal als nachteilig angesehen haben (dass wir kurzfristig Reste essen konnten, war Glückssache). Vielleicht spricht das dann auch für einen anderen Wochentag!?

Thorsten.
Hallo,

da keine weiteren Vorschläge kamen, mache ich mal einen konkreten Terminvorschlag:

Donnerstag, 20. April ab ca. 19:00 Uhr ? Was meint Ihr? Auch im Hinblick auf die von Thorsten angesprochene Warme Küche ist ein Treffen an einem anderen Wochentag eventuell sinnvoll.

viele Grüße
Jan Bartelsen
was ist sich denn die komische Halle 13???
Halle 13 ist eine Veranstltingshalle der HHA in der Hellbrookstraße.

Mfg

Sascha Behn
Hallo erstmal,

der 20.4 passt bei mir gut.

Viele Grüße
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Halle 13 ist eine Veranstltingshalle der HHA in
> der Hellbrookstraße.
>
> Mfg
>
> Sascha Behn


Also ein Mokelspeziallokel.
Kommt man da als normalstreblicher auch rein?
Halle 13
02.03.2006 20:32
s11 schrieb:
>
> Kommt man da als normalstreblicher auch rein?

Ja, waren wir schon 3 mal.


Gruß Ingo
anderes gesagt S11 zum zum treffen und überzeuge dich selber.



Mfg

Sascha Behn
Moin moin,

20.04. 19h ist für mich ok

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Jan Bartelsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> da keine weiteren Vorschläge kamen, mache ich mal
> einen konkreten Terminvorschlag:
>
> Donnerstag, 20. April ab ca. 19:00 Uhr ? Was meint
> Ihr? Auch im Hinblick auf die von Thorsten
> angesprochene Warme Küche ist ein Treffen an einem
> anderen Wochentag eventuell sinnvoll.
>
> viele Grüße
> Jan Bartelsen

Ein definitiv ungünstiger Termin.

Es ist der 3. Donnerstag in einem geraden Monat (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember).

Dort findet bekanntlich im Jever Krog (Ottensen) die FAHRGAST-INITIATIVE HAMBURG (FIH)-Sitzung statt. Das ist schon seit über 20 Jahren. In den ungeraden Monaten tagt dort ProBahn Hamburg.


[www.fih.de.vu]

Oder wolltest du die Treffen vereinigen ? ;-)

Dann aber passt Halle 13 nicht und der Jever Krog ist auch nicht so groß...

***************************************
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> anderes gesagt S11 zum zum treffen und überzeuge
> dich selber.
> Mfg
>
> Sascha Behn


Das glaube ich nicht Tim.
In der Woche finde ich sehr ungünstig. Ich arbeite i. d. R. bis nach 20 Uhr, viele werden in der Woche auch früh wieder weg wollen, also wäre das ein sehr kurzes Treffen, an dem Berufstätige vielfach ausgeschlossen sind.

Von daher schlage ich mal den letzten März-Samstag vor, 25.3.06. Es ist kein Sonntag (wg. Essen in der Halle 13) und auch nicht einer der von vielen ausgeschlossenen April-Wochenenden.

Konkreter Terminvorschlag: Sa., 25.3., 15 Uhr.

Was haltet Ihr davon?

Falls Wochenende allgemein unerwünscht ist, könnte man ja auf einen der anderen Feiertage ausweichen, z. B. Montag, 1. Mai (sofern die Küche da geöffnet ist).

Viele Grüße
Alexander
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Konkreter Terminvorschlag: Sa., 25.3., 15 Uhr.
>
> Was haltet Ihr davon?

Ich bin dabei... wenn Halle 13 in Offenbach liegt...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen