Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilder vom U-Bahnhof Klosterstern online?
geschrieben von Mike 
Hallo,

irgendwann wurde hier der Bahnhof Klosterstern zum schönsten unterirdischen Bahnhof in Hamburg gekrönt. Gibt es im Internet irgendwo Bilder vom Bahnhof (möglichst mit Zug) oder kann mir jemand welche zuschicken?

Vielen Dank im Voraus
Mike
Sind zwar nicht viele Bilder, und auch ohne Zug, aber der Film war voll und hat mich von weiteren Experimenten dort abgehalten :-)

Hst. Klostersternchen

Hallo zusammen,

gibt es ausser Klosterstern eigentlich noch einen U-Bf. aus der Zeit vor dem 2.Weltkrieg der noch (bzw. wieder) die originale Verfliesung aufweist?

Gruß
Alex
Ist Klosterstern denn überhaupt original bzw. ursprungsgetreu? Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Bahnhofsmanager schrieb:

> Sind zwar nicht viele Bilder, und auch ohne Zug, aber der
> Film war voll und hat mich von weiteren Experimenten dort
> abgehalten :-)
>
> Hst.
> Klostersternchen



Das obere Bild ist ja prima, vielen Dank!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen