Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
R10: Regionalbahn S-H greift gegen Raucher durch
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Re: R10: Regionalbahn S-H greift gegen Raucher durch
03.06.2003 23:03
Nach diesem Beitrag von Mike, bin ich mir nicht mehr so sicher ob die von mir im ersten Beitrag genannten Vermutungen nicht doch zutreffen. Dass viele Menschen mit dem Auto fahren liegt sicher nicht daran, wenn mal, auch unter schwierigen Bedingungen, versucht wird die Beförderungsbedingungen durchzusetzen. Und um eine Anmerkung zu einem anderen Beitrag (nicht von Mike) nachzureichen, hatte ich aufgrund der Schilderung übrigens nicht den Eindruck dass dieser Raucher sonderlich einsichtig war, aber das ist nun Geschichte.. Und ich kann an Mike nur appellieren, derartige Beschimpfungen von Eisenbahnern zu unterlassen (im übrigen erwarten dass die meisten Fahrgäste auch von "Privatbahnern"), dies erweckt nur immer mehr den Eindruck, dass du es eher mit ausschweifenden Problemfällen unter den Fahrgästen gut meinst, als mit denen die entspannt und von solchen Personen ungestört ans Ziel kommen wollen.
Dass nochmal abschließend zu diesem Thema...
Gruß
Sönke
Heinz Lindemann schrieb:

> den Mitarbeitern der Bahn den kalten Schweiss der Existenzangst
> auf den Rücken treiben...

Wenn es diese Existenzangst gäbe, würde sich einiges von selbst regulieren.
Leeve Lüüd,

ick bün bannig truurich öber dat, wat Mike nu wedder von sick gäben hett:
Dorbi summt mi een Leed dör den Kopp:
"Mien Gott, hei kann keen Plattdütsch mihr, un hei versteiht mi nich" .... (Kiesewetter)
---
Hochdeutsch:
Lieber Mike, ich wünsche Dir von Herzen, recht tiefe, angstvolle Erlebnisse zu überstehen, damit Du nicht so unüberlegt daherschreibst !!!

Herzliche Grüße
Heinz

PS: Korrekt zitieren ist wohl nicht jedermanns Sache ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen