Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen am 20.Mai um 15 Uhr
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo nochmals,

da bei der heutigen Besichtigung der Rothenburgsorter Zweiglinie auch viele Forumsteilnehmer anwesend waren, haben wir nochmals über den Termin des nächsten Forumstreffens gesprochen. Es gab die überwiegende Meinung, dass der 29. April doch eher ungünstig ist, da
a) ein verlängertes Wochenende vorliegt
b) viele Hamburger Schüler Anfang Mai ihre Abschluss-Prüfungen haben
c) noch keine große Resonanz auf den Termin im Forum kam

Daher haben wir uns heute auf folgenden Termin und Ort geeignigt:

Samstag 20. Mai, 15 Uhr in der "Halle 13", HHA-Hauptwerkstatt Barmbek

Dieser Termin wurde heute von uns als optimal angesehen. Daher soll hiermit gleich eine Einladung zu diesem Termin ausgesprochen werden.

Wenn du dabei sein möchtest, würde ich mich sehr freuen. Bitte melde dich zwecks Planung bei mir an, entweder hier im Forum (als Antwort auf diesen Beitrag) oder per mail (falls ich deinen Namen nicht auf die Teilnehmerliste setzen soll):
[www.bahninfo.de]

vielen Dank und viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
BahnInfo-Webmaster schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn du dabei sein möchtest, würde ich mich sehr
> freuen. Bitte melde dich zwecks Planung bei mir
> an, entweder hier im Forum (als Antwort auf diesen
> Beitrag) oder per mail (falls ich deinen Namen
> nicht auf die Teilnehmerliste setzen soll):


Wen meinst du ?

***************************************
Joa das wäre für ok. kannst mich als teilnehmer eintragen.




Mfg

Sascha Behn
Hallo Martin,

ich habe alle gemeint. Jeder Teilnehmer dieses Forums soll angesprochen sein. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele dabei sein können und wir (wie schon öfters) einen netten Nachmittag verbringen können.

viele Grüße
Jan Bartelsen
Hallo,

also bisher ist mir nichts wichtigeres über den Weg gelaufen. Hoffe, daß es auch so bleibt.


Gruß Ingo
Ich bin mir nicht so sicher, muss mal gucken wie das mit den Prüfungen usw. aussieht!
Sag dann nochmal bescheid...
Ich sage hiermit ebenfalls gerne zu, sofern nicht eine Prüfung in der Uni dazwischenkommt (das ist relativ wahrscheinlich).

Viele Grüße
Alexander
Auch ich bin wieder mit dabei - wie üblich unter Vorbehalt wegen möglicher unvorhersehbarer Terminkollisionen.

Tobias
ich komme auch evtl. mal wieder.
Kleine Anmerkung zum Termin:

Parallel findet statt:

20.05.2006
Oldtimertreffen auf dem SL-Betriebshof anläßlich 125 Jahre Nahverkehr in Lübeck
Der Verein Historischer Stadtverkehr Lübeck e.V. veranstaltet ein Oldtimertreffen mit buntem Rahmenprogramm, nachdem die offiziellen Feierlichkeiten durch den Verkehrsbetrieb abgesagt wurden...

Mehr zum Verein Historischer Stadtverkehr Lübeck e.V.:
[www.vhsl.de]
Also, wie´s jetzt aussieht, bin ich am 20.05 dabei!
Noch ne andere Frage: Wann ist es ungefähr zu ende? Muss das wissen, damit ich planen kann.


Aller voraussicht nach, bin ich dabei!
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Noch ne andere Frage: Wann ist es ungefähr zu
> ende? Muss das wissen, damit ich planen kann.


Hallo!

Das Ende dieser Treffen ist grundsätzlich offen. Die ersten verlassen die Runde oft schon nach zwei Stunden wieder und der harte Kern löst sich meistens so nach vier Stunden auf. Zwischendurch wird die Runde nach und nach kleiner. Festgelegte Zeiten gibt es aber nicht.

Thorsten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen