Re: Tariffrage 22.03.2023 16:43 |
Zitat
Lopi2000
[...]
Und gleich noch eine neue Tariffrage: Für eine größere Rundreise ist mein heutiger Streckenabschnitt Lübeck-Haldensleben-Berlin. Mein Ticket gilt von Lübeck bis Berlin (Haldensleben wird nur in der Reiseverbindung erwähnt) und in der Raumbegrenzung steht nur WOB*NV*WOB (davon und danach stehen dann noch Informationen zu den zuggebundenen ICE-Strecken). Dürfte ich damit durch die Nichtnennung von Haldensleben als meinem "Unterwegsziel" theoretisch zwischen meiner Ankunft in Wolfsburg und der Weiterfahrt ab Wolfsburg beliebig im Nahverkehr durch die Gegend fahren, also z.B. weiter nach Magdeburg? Mir fiel das grad auf, als ich nachschauen wollte, ob dieser Abstecher überhaupt irgendwie in der Raumbegrenzung berücksichtigt wurde.
Re: Tariffrage 22.03.2023 21:00 |
Zitat
root
Das mit *NV* zwischen dem gleichen Bahnhof sehe ich zum ersten Mal. Rundfahrten sind ja o.B.d.A. nicht erlaubt... Aber Lübeck - Berlin via Haldensleben klingt ja fast so abenteuerlich wie meine Fahrtplanungen ^^
Hast du Wahrenholz und Wegenstedt als Zwischenziele bei der Fahrplansuche eingegeben? Da käme man zumindest an Wolfsburg und Haldensleben vorbei...
Re: Tariffrage 22.03.2023 22:10 |
Zitat
Lopi2000
[...]
Nein, ich habe direkt Haldensleben als Zwischenziel (mit 4 Stunden Aufenthalt für meinen Termin dort) eingegeben. Ich hätte ja vermutet, dass die Strecke durch die Hin- und Rückfahrt von Wolfsburg bis Haldensleben und zurück gar nicht verkauft wird, aber das ist kein Problem.
Re: Tariffrage 23.03.2023 16:55 |
Zitat
Lopi2000
Nein, ich habe direkt Haldensleben als Zwischenziel (mit 4 Stunden Aufenthalt für meinen Termin dort) eingegeben. Ich hätte ja vermutet, dass die Strecke durch die Hin- und Rückfahrt von Wolfsburg bis Haldensleben und zurück gar nicht verkauft wird, aber das ist kein Problem.
Re: Tariffrage 25.09.2023 13:28 |
Re: Tariffrage 25.09.2023 13:40 |
Zitat
chrosscheck
- Brandenburg-Berlin-Ticket? Ist ohne Hunde oder?