Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Blankenburg
geschrieben von Sascha Behn 
Re: Blankenburg
30.05.2006 00:06
Und im letzten halben Jahr! Auf der S86 zwischen Birkenwerder und Blankenburg!
Auch wenn es nicht gerade brilliant ist (kurz vor einem der heute so beliebten Regenschauer): 480 044 fährt um 14:45 aus der Kehre an den Zug:



Beste Grüße
Harald Tschirner
Re: Blankenburg Bild (m1B)
30.05.2006 00:40
Ich komme mir immer wie in einer Strab vor, wenn ich in so´nem kleinen Ding sitze.
>Ich komme mir immer wie in einer Strab vor, wenn ich in so´nem kleinen Ding sitze.<

Was ist daran negativ, wenn man in einer Straßenbahn sitzt? Jedenfalls um Lichtjahre besser als in einem Bus und S-Bahn kann nicht überall sein!

In diesen Rangierabteilungen in Blankenburg allerdings kann man nicht sitzen, die fahren da natürlich ohne Fahrgäste hin und her! ;-)

Beste Grüße
Harald Tschirner
Re: Blankenburg
30.05.2006 01:07
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------

> nach seinem eigenen Versprechen dürft ihr ihn
> jetzt Forumskasper nennen, ich zitiere aus seinem

Nee, nee. Lasse bitte in unseren Breiten das Fugen-s weg und nenne ihn einfach nur Forumkasper. Was sollte auch ein Forum-skasper sein? ;-)
Wir sprechen im Norden auch nur von Werkbahn, nicht von süddeutscher Werksbahn ...


> (eigentlich gelöschten, ) Beitrag:

Besten Dank an das vorausschauend sichernde Archiv ;-)
Wo isser denn nun, unser Forumkasper? Reichlich kleinlaut geworden als er gemerkt hat dass er nicht unfehlbar ist...
Hallo zusammen,

also erstmal danke fürs Bild an Harald Tschirner, vielleicht kommt ja noch weitere *bettel* *gg*

an Mathias Hiller

>Lasse bitte in unseren Breiten das Fugen-s weg

Oh, wusste ich gar net, das des bei euch anders ist...

> Forum-skasper
Vorsicht Gefahr. Falls du mal gezwungen sein solltest süddeutsch zu sprechen, kanns beim Trennen schwierig werden: Aus der Werksbahn kann beim Trennen, leicht aus der Werks-bahn die Werk-sbahn oder Werk-S-Bahn werden - mit fatalen folgen... :-)

>Besten Dank an das vorausschauend sichernde Archiv ;-)

Danke zurück. Ich sicher meist nur die Dinge, von denen ich befürchte, das ich sie sonst nicht mehr lesen kann... Beispielsweise auch den gewissen Hamburger "Thread wo jeder seinen geistigen Müll abläßt" (Türkisches Glücksrad & co; offiziell "Änderungen beim HVV")

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
F84
Re: Blankenburg Bild (m1B)
31.05.2006 19:54
samm schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich komme mir immer wie in einer Strab vor, wenn
> ich in so´nem kleinen Ding sitze.


Ich komme mir eher vor, wie innem Stuttgarter DT8.
samm schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich komme mir immer wie in einer Strab vor, wenn
> ich in so´nem kleinen Ding sitze.

Mir geht es in der U4 so. Ist aber kein schlechtes Gefühl...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen