Tunnelmaus schrieb:
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> Sieht der Gleisplan der provisorischen Werkstatt so aus?:
Nein.
Ich habe deine Skizze ein wenig verbessert:
> ... welche Nutzlängen die einzelnen Gleise haben.
Gleis 7 dient als Durchrutschweg für Gleis 1 und ist ca. 65 m lang.
Gleis 5 ist das reguläre Aufstellgleis für 6 Wagen (100 m Nutzlänge).
Gleis 6 ist das Werkstattgleis mit dem eigentlichen Werkstattbereich unter der Einlassöffnung und vorn mit einem Reinigungsstand, jeweils für einen DTw.
Gleis 2 dient vorerst als Ausziehgleis zum Rangieren, Wechseln zwischen Gl.5 und 6 ohne Einfluss auf das Streckengleis und ist etwa 65m lang. Möglicherweise wird es bis zur Betriebsaufnahme noch durch den ganzen Bahnhof verlängert.
> Und ist der Bereich der Kehranlage von der Fortsetzung des Rohbautunnels Richtung Turmstraße überall mit einer Wand abgeteilt?
Gleis 5 ja, sogar ein Zwischenboden mußte eingezogen werden, wegen des zu starken Gefälles des künftigen Streckengleises.
Gleis 2 nein. Gleis 6 ja, da der Werkstattbereich abgeteilt wurde.
> Was befindet sich in den Räumen hinter bzw. über der Kehranlage, nur Luft?
Überwiegend Luft, auch etwas Staub, etwas Wasser, ein paar Lampen und Leitungen ...
so long
Mario
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.2006 22:47 von der weiße bim.