Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
...
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Der 248 fährt scheinbar jetzt auch Sonntags zwischen S Südkreuz und U Breitenbachplatz nach den Samstagsfahrplänen.

178er
Anonymer Benutzer
...
29.10.2006 17:41
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2011 14:49 von 54E.
Jens Fleischmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fahrplanwechsel schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wo hast Du denn diese Informationen
> aufgegabelt??
> > Ich habe dazu nichts gefunden in Fahrinfo...
>
> Für den Fall, dass Du das Offline-Fahrinfo
> benutzt:
> Hast Du das Update von gestern eingespielt?
> Hast Du den Zeitraum auf einen Abschnitt nach dem
> 12.12.2006 gesetzt?
>
> Jens


Ich benutze kein Offlinefahrinfo, sorry :-(
Nutze eigentlich auch so gut wie nie die Webseite.
Kostet das Offlinefahrinfo nicht was??



54E schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die neue Linie 349 hat es doch so ähnlich (ab
> U-Bahnhof Kaiserdamm)
> unter der Nummer 88 schon mal gegeben...
>
>
> Gruß
> 54E - Durchlaufwagen


Ja, stimmt. Vom U-Bf Kaiserdamm nach Eichkamp, Siedlung :-)
Aber das ist ja EWIG her ...
Fahrplanwechsel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich benutze kein Offlinefahrinfo, sorry :-(

Wieso sorry? Es gibt schließlich keine Pflicht das Offline-Fahrinfo zu nutzen. Es ist aber für solche Spielereien besser geeignet als die Onlineversion.

> Nutze eigentlich auch so gut wie nie die
> Webseite.
> Kostet das Offlinefahrinfo nicht was??

Nein, die (aktuelle) Version von 2003 ist seit bestimmt 2 Jahren frei verfügbar und zwar hier. Nach dem Installieren musst Du noch die aktuellen Fahrplandaten herunterladen und installieren. Diese findest Du auf der verlinkten Seiten einen Abschnitt weiter unten.

Jens
204 fährt auch Sonntags 08:00 - 18:00 zwischen Zoo & Lindenhof.

IsarSteve
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> 204 fährt auch Sonntags 08:00 - 18:00 zwischen Zoo
> & Lindenhof.

Da ist mein Fahrinfo aber anderer Meinung. Sonntags wird es weiterhin nur bis Südkreuz gehen.
Schaue Dir mal die Fußnoten bei den Fahrten zum Zoo an, da ist immer nur von Mo-Sa oder Sa und meistens auch nur vom Zeitraum bis 9. Dezember 2006 die Rede.

Jens
Richtung Lindenhof hier:
[www.fahrinfo-berlin.de]

und hier:
[www.fahrinfo-berlin.de]

Richtung Zoo hier:
[www.fahrinfo-berlin.de]

IsarSteve



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.2006 01:51 von IsarSteve.
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> Richtung Lindenhof hier:
>
>
> und hier:
>
>
> Richtung Zoo hier:
>
>
>
>
> 3 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.06 01:51.

Das klappt so nicht: Antwort "Error: File not found"

Laut fahrinfo offline bleibt´s nördlich Papestr. beim Einsatz Mo-Sa

Auch beim 248 (s.o.) ist keine Änderung erkennbar.

Beste Grüße
Harald Tschirner
"Error: File not found"
Die Sessions sind ungültig.


@IsarSteve: Hast Du auch ein richtiges Datum eingegeben? Wenn ich für die Verbindung Lindenhof -> Südkreuz den Sonntag, 17.12.2006 und Abfahrt 11 Uhr eingebe und dann bei den drei Verbindungen jeweils auf den "Bus 204" klicke, erhalte ich immer Fahrten, die nur bis Südkreuz verkehren.

Und wenn ich über die Wahl des Verkehrsmittel gar "Direktverbindungen" auswähle, erhalte ich gar keine Fahrten für den 17.12., sondern erst für den Montag, 18.12.2006.

Jens
Harald Tschirner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auch beim 248 (s.o.) ist keine Änderung erkennbar.

Doch. Man geht davon aus, dass man nunmehr den Osteingang des Bahnhofs Südkreuz anfahren kann - also die eigentlich vorgesehene Streckenführung befahren kann.

Und wenn man mal die Tage vor Ort war, könnte man glatt glauben, dass es diesmal wirklich etwas wird.

Jens
Jens Fleischmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Harald Tschirner schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Auch beim 248 (s.o.) ist keine Änderung
> erkennbar.
>
> Doch.

Ich meinte nur die angebliche Weiterfahrt zum Breitenbachplatz.

Man geht davon aus, dass man nunmehr den
> Osteingang des Bahnhofs Südkreuz anfahren kann -
> also die eigentlich vorgesehene Streckenführung
> befahren kann.
>
> Und wenn man mal die Tage vor Ort war, könnte man
> glatt glauben, dass es diesmal wirklich etwas
> wird.
>
Das wird ja auch Zeit! Wie hieß es doch in einer Karikatur zum Hbf: "Früher hatten nur die Züge Verspätung, jetzt schon ganze Bahnhöfe", das passt auch gut auf die Hst. "S Südkreuz Bhf/Ostseite" wenn man Züge durch Busse und Bahnhöfe durch Haltestellen ersetzt. ;-)





Beste Grüße
Harald Tschirner
Morgen! So nocheinmal:-

Haltestellenauskunft

BVG FahrinfoOnline >>> Filter für Zeiten und Verkehre >>>> Czeminskistraße Richtung Rankeplatz 10/12.06 bis 07/11.07 >>>> et voilà


Steve





IsarSteve



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.2006 10:03 von IsarSteve.
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> BVG FahrinfoOnline >>> Filter für Zeiten
> und Verkehre >>>> Czeminskistraße
> Richtung Rankeplatz 10/12.06 bis 07/11.07
> >>>> et voilà

Aha.
Da wird wohl ein Programmierfehler vorliegen.

Jens
Jens Fleischmann schrieb:
> Aha.
> Da wird wohl ein Programmierfehler vorliegen.


auch bei der 248er ?? Südwestkorso >Mehringdamm??


steve




IsarSteve
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jens Fleischmann schrieb:
> > Aha.
> > Da wird wohl ein Programmierfehler
> vorliegen.
>
>
> auch bei der 248er ?? Südwestkorso
> >Mehringdamm??

Ich habe noch einmal genauer geschaut. Ist gar kein Programmierfehler.

Lies mal die jeweiligen Fußnoten bei Deinen direkten Verbindungen!

Jens
> > Jens Fleischmann schrieb:
> Ich habe noch einmal genauer geschaut. Ist gar
> kein Programmierfehler.
>
> Lies mal die jeweiligen Fußnoten bei Deinen
> direkten Verbindungen!

habe ich:-
es steht (nur!) Kein Betrieb an den Feiertagen:-

Dieser Fahr plan gilt nicht an den folgenden Tagen: So nicht 24., 31. Dez; auch 25., 26. Dez, 1. Jan, 6., 9. Apr, 1., 17., 28. Mai, 3. Okt
Alle Angaben ohne Gew ?ahr. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Streckeninformationen unter www.BVG.de
Noch Fragen? Auf jede Frage eine Antwor t. Tag und Nacht. Rund um die Uhr. Auch am Wochenende.
BVG Call Center. Tel.: 19 44 9 eMail: info@bvg.de

(Zeit und Datum wird hier Automatisch gelöscht)


Ich weiss dass der Plan nicht korrekt ist (auch der 248er). Der Plan "ab Heute" sieht ganz anders aus als der ab "10/12.2006". Komisch oder?

Steve

IsarSteve



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.2006 14:01 von IsarSteve.
> Dieser Fahr plan gilt NICHT an den folgenden
> Tagen: So nicht 24., 31. Dez; auch 25., 26. Dez,
> 1. Jan, 6., 9. Apr, 1., 17., 28. Mai, 3. Okt

Also ich entnehme dieser Zeile, dass der Bus Mo-SA und an den Feiertagen fährt,was eigentlich auch unlogisch ist.
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> > > Jens Fleischmann schrieb:
> > Ich habe noch einmal genauer geschaut. Ist
> gar
> > kein Programmierfehler.
> >
> > Lies mal die jeweiligen Fußnoten bei Deinen
> > direkten Verbindungen!
>
> habe ich:-
> es steht (nur!) Kein Betrieb an den Feiertagen:-

Erst mal eine Verständnisfrage: Wir reden doch vom persönlichen Fahrplan, oder? (Ansonsten ginge Deine obere Anfrage mit dem Zeitraum ja auch nicht.)

Also wenn ich als Fahrtag nur den Sonntag wähle, dann steht in den Fußnoten zum Fahrtag 24.12., 31.12., d. h. dass er nur an diesen beiden Tagen sonntags verkehrt, ansonsten nicht.


Gebe mal Deine genaue Anfrage an - und nicht nur eine ungefähre wie oben -, damit man sie besser nachvollziehen kann.

Jens
Jens Fleischmann schrieb:
> Gebe mal Deine genaue Anfrage an - und nicht nur
> eine ungefähre wie oben -, damit man sie besser
> nachvollziehen kann.

Ich wollte "nur" einer Haltestellefahrplan für die 204 (Czeminskistr.) Richtung Zoo und auch für Rankeplatz Richtung Lindenhof, gültig ab 10/12.2006 sofern so etwas "persönlich" ist.

Auf beiden fährt die 204 am Sonntag.

Als "Spass" habe ich die 248er ab Südwestkorso auch probiert, da fährt die 248er auch am Sonntags.

Ich weiss alle sind falsch... mehr wollte ich nicht... keine Hektik... :o)

steve







IsarSteve
Dann liegt wohl doch ein Programmierfehler in der Anfrage vor. Naja, erst einmal egal. Bis zum Dezember ist ja noch etwas Zeit, um den Fehler zu beheben.

Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen