Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scania Citywide Gelenkbusse - Thema beendet
geschrieben von Maju1999 
Hier seht ihr den neuen Gelenkbus der BVG:Scania Citywide Wagen 4433 und 4434 durch Polen brausen ;) Kurz vor Auslieferung an die BVG


Hier seht ihr die Bilder etwas größer:

[www.google.de]


Bilder sind vom 23.10.14



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2014 23:09 von Forummaster Berlin.
Die Vorschaubilder vergrößern sich nicht. Bitte korrigieren. Vor Absenden die Vorschau nutzen!

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Auf dieser Seite schon:


[www.google.de]

Einfach auf das Bild klicken



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2014 17:34 von Maju1999.
Das Design gefällt mir.
Hier habt ihr eine Übersicht über die Wagennummern des: Scania GN14:

[mybahnpage.de.tl]

Außerdem findet ihr dort die Werbelisten der neuen Gelenkbusgeneration sowie die Verteilung auf die Höfe.

Ein bisschen runterscrollen müsst ihr ;)

(Hoffe,dass Cicerostr. ihn auch bekommt ;) )



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2014 19:31 von Maju1999.
Zitat
Maju1999
Hier seht ihr die Bilder etwas größer:

[www.google.de]

Hallo Maju1999,

vielen Dank! Aber auch eine kleine Bitte - vielleicht kannst Du das noch ändern oder beim nächsten mal daran denken:

Es wäre schön, wenn Du den tatsächlichen Link zu der Seite und nicht ein Google-Suchergebnis hinterlegen könntest. So wird jeder, der sich die Bilder ansehen will, von Google getrackt. Ich finde, das muss nicht sein.

Hier der Link auf die Seite ohne Umweg über Google: phototrans.pl

Noch besser wäre es, die einzelnen Beiträge dort direkt zu verlinken, da die Beiträge dort ja früher oder später nach unten rutschen.

Viele Grüße
Manuel
Danke für den Tipp.Du musst wissen,ich bin neu hier,und kenn mich noch nicht so gut aus ;)

PS:Es ist schön zu sehen,dass die nächsten Scania GN14 auf dem Weg sind :D
OT:

Zitat
manuelberlin
Hier der Link auf die Seite ohne Umweg über Google [...]

Und wer sagt dir, dass der Betreiber der Seite nicht von Hause aus Google Analytics verwendet? Dann hast du rein gar nichts gewonnen und für das gleiche Ziel dir nur unnötig das Leben erschwert. *rolleyes*

Google selbst schreibt übrigens in den AGBs vor, dass der User auf die Verwendung von Google Analytics hingewiesen werden soll. Nur kümmert das die wenigsten. Wer ist nun also der Böse?


Zitat
manuelberlin
Es wäre schön, wenn Du [...] nicht ein Google-Suchergebnis hinterlegen könntest. So wird jeder [...] von Google getrackt. Ich finde, das muss nicht sein.

Wenn du hier schon Paranoia verbreiten musst, dann poste doch bitte dazu, wie man sich ohne Selbstgeißelung effektiv dagegen wehren kann, wenn man es denn möchte: Schutz vor Tracking

Gruß
Zitat
Maju1999
(Hoffe,dass Cicerostr. ihn auch bekommt ;) )

Den Zahn kann ich dir ziehen. 114 Wagen gehen nach Spandau, der Rest zur Müllerstraße.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
Maju1999
(Hoffe,dass Cicerostr. ihn auch bekommt ;) )

Den Zahn kann ich dir ziehen. 114 Wagen gehen nach Spandau, der Rest zur Müllerstraße.

Dann wird Cicero also die Solaris aus Spandau bekommen, damit die 15m-Citaro dort ausgemustert werden können.

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Nicht unbedingt. Das wird ein größerer Ringtausch. Die Einzelheiten wird man dann ja sehen. ;-)

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Dann heißt es also abwarten und Tee trinken...

Aber so oder so werden die unbeliebten 15m-Wagen endlich aussortiert. Wie oft ich mich in den letzten Tagen über diese Busse auf dem X83er aufgeregt habe...

Wer hat es eigentlich zu verantworten, dass diese Busse (zu geringe Gefäßgröße) auf dem X83 eingesetzt werden?

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Der diensthabende Rangierer.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Nein, die 15 min-Wagen sollen wohl erstmal nicht entgültig gehen.
Abschusskandidaten sind eher die 28er-Solaris und die 15m-MAN LN (15er).

Aber wie schon B-V 3313 sagte: Da wird ordentlich getauscht werden.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
manuelberlin


vielen Dank! Aber auch eine kleine Bitte - vielleicht kannst Du das noch ändern oder beim nächsten mal daran denken:

Es wäre schön, wenn Du den tatsächlichen Link zu der Seite und nicht ein Google-Suchergebnis hinterlegen könntest. So wird jeder, der sich die Bilder ansehen will, von Google getrackt. Ich finde, das muss nicht sein.

Hier der Link auf die Seite ohne Umweg über Google: phototrans.pl

Noch besser wäre es, die einzelnen Beiträge dort direkt zu verlinken, da die Beiträge dort ja früher oder später nach unten rutschen.

Jawohl, Herr Lehrer.. don't forget .. don't like, don't click..

Aber warum musst du immer wieder alles dirigieren?

IsarSteve
Zitat
485er-Liebhaber
Nein, die 15 min-Wagen sollen wohl erstmal nicht entgültig gehen.
Abschusskandidaten sind eher die 28er-Solaris und die 15m-MAN LN (15er).

Aber wie schon B-V 3313 sagte: Da wird ordentlich getauscht werden.

Naja, es soll nach Zustand ausgemustert werden und nach Laufleistung, da sind ja bekannter Maßen die 17er sehr gute kandidaten für.
Zudem soll es ab Dezember wieder Poolfahrzeuge geben. Der Bf. Lichtenberg soll die Abschussrampe für die 15m Wagen sein, vorher werden aber einige Citaro Gelenkbusse nochmals den Hof wechseln.

Der Betriebshof Spandau wird vorraussichtlich die ersten Fahrzeuge ab kommender Woche einsetzen. 4425 ist bereits dort, weitere folgen in den nächsten Tagen aus Ludwigsfelde.
Zitat
B-V 3313
Zitat
Maju1999
(Hoffe,dass Cicerostr. ihn auch bekommt ;) )

Den Zahn kann ich dir ziehen. 114 Wagen gehen nach Spandau, der Rest zur Müllerstraße.

Toll,genau dahin wo ich sie so gut wie nie sehen werde :( Schade.Meine Buslinien werden nämlich von Hof C bedient :(
Na, du wirst ja mal 'n Stündchen Zeit finden, dich z.B. zum M45 zu begeben, oder?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Klar.ich bin eh öfters mit der BVG in der Stadt unterwegs
Na dann beschwer dich doch nicht.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Dieses Thema wurde beendet.