Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche Berliner S-Bahn Logo
geschrieben von PEG 650.08 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Berlin S-Bahn Logo



in größerer Auflösung als es auf der S-Bahn-Homepage zu sehen ist (Beispielbild oben).

Je größer desto besser natürlich.

Gruß
PEG 650.08



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2007 02:06 von PEG 650.08.
Mh, du kannst es dir ja zusammenbasteln:

S-Bahn-Symbol
DB-Symbol

Die SVGs sollten in puncto Größe jedenfalls keine Wünsche offen lassen. Vielleicht gibt es ja auch schon das zusammenhängende Logo irgendwo als SVG. Auf der Seite der S-Bahn kann ich aber auch soweit nichts finden.

...okay, beim Schreiben hab ich nochmal geschaut und dieses Dokument (2MB) gefunden. Da ist das Logo auch vektorbasiert enthalten. Ich will mich jetzt aber nicht mit dem PDF rumschlagen, aber ich weiß, dass es möglich ist, das Bild zu extrahieren. Vielleicht kennt ja jemand den Weg. Ich hab da jetzt nur das hier (~200kb) im Angebot (vektorbasiert für arme - machstes einfach riesig ;-) ).
in welcher Größe brauchst Du es denn?
Trittbrettfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hab da jetzt nur das hier (~200kb) im Angebot
> (vektorbasiert für arme - machstes einfach riesig
> ;-) ).

Jo, das ist super, danke!
Ist sogar größer als von mir gebraucht, also einfach Perfekt.
Problem gelöst ;)



Gruß
PEG 650.08



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2007 02:43 von PEG 650.08.
[www.ich-glaub-das.net]

Edit Forummaster: Bild In Link umgewandelt, da es den Rahmen gesprengt hat.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2007 09:54 von Forummaster BahnInfo-Berlin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen